Mitglied inaktiv
tut irre weh musste meine ohrringe schon rausmachen, ich will nicht das die löcher wieder zugehen Hilfe.....................
verschwinden, sobald man aufhört, schlechte witze zu verbreiten!
....wenn es NUR am ohr ist, würd ich sagen: mächtig glück gehabt, ne?
ich habe am ganzen körper neurodermitis und mein ohr war bis jetzt eigentlich verschont geblieben, danke auf solche antworten kann man verzichten, neurodermitis ist nicht lustig es ist eine last die man im leben mit sich trägt die mit fast nichts weggeht
weiß ich, weiß ich! aus leidvoller erfahrung! UND: macht ja nix, dass du MEINE witzchen auch nur schlecht findest! gute besserung dennoch nicht nur deinem ohr!
wir haben halt doch den selben Humor
mein Sohn klagt immer über spannende, juckende Haut, die er sich dann auch schon mal an manchen Stellen blutig kratzt - der Kinderarzt konnte nichts neurodermitis ähnliches feststellen. creme meinen Sohn zur zeit 2 mal tägl morgens und abends mit Lanosan Hautfunktionsmilch ein, im Winter sogar mit Linola fett damit er es in seiner haut aushält . Kann es doch sein dass er Neuro hat? hautarzt termin habe ich erst am 20.7. - ein halbes Jahr wartezeit auf einen Termin
heiiiiiiiiii!!!!! schnuggi!!!!
wegen DIR bin ich eigentlich überhaupt um diese zeit hierhergeflitzt- wie gehts deinem E.?
er musste ins kh, gell? ganz furchtbar!
Ja er war von Dienstag bis gestern vormittag im KH... Aber nu is er soweit wieder fit... Man hört es am meckern
Ich hatte heute frei und Besuch von nem Kumpel bis eben
hallo nic, ja, es könnte eigentlich grundsätzlich immer die möglichkeit bestehen, dass es neuro ist. bei uns in der familie ist meine mitteltochter betroffen. es ging los, als sie 6 monate alt war. wir haben es super mit globuli in den griff bekommen, bzw. mit homöopathischen tropfen. in ganz ganz schlimmen juckperioden hab ich fenistiltropfen gegeben. und gecremt wird hier auch, mit bedan z.B. wichtig ist FEUCHTIGKEIT, weniger wichtig das fett. gut ist auch aloe vera. wir haben das als spray für nach dem baden. ich drück die daumen, dass ihrs wegkriegt!
mannomann, ihr macht sachen! ich bin saufroh, dass er dich schon wieder bemeckern kann und somit auf dem besten wege der genesung marschiert .-)
neurodermitis erkennst du an trockenen rauen fast ekzemartigen stellen auf der haut meist auch stark gerötet, und sie schuppt oft leicht, salzwasserbadhilft gegen den juckreiz wäre fenistilgel hilfreich, ich habe starke probleme mit nickel, und reagiere auch oft auf verschiedene stoffe, , aber bei richtig neurodermitis ist ohne leichter cortison behandlung kaum was funktioniert und auch auf länger hilft, meiner Tochter hatte ein Nordsee urlaub am besten geholfen - mir leider nicht bei mir ging es dafür im schwarzwald etwas mehr weg, klima und luft veränderung können helfen oder schlechter machen
werd ich auch mal was mit mehr Feuchtigkeit versuchen.
Ja daran seh ich das er wieder fit is... Müssen um sechs zur Nachsorgen beim Doc sein..
ich drück dich nochmal ganz fest und lieb und geh jetzt die zwei-drittel-mehrheit meiner kinder in die wanne setzen- eine darf nicht baden, mittel-E. hat scharlach.... bis später!
Uih Scharlach is mies... Bis später süße,,,
icvh wünsche meinen schlimmsten feind keine neuro
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?