mic0202
nix...
am montag hat jasmin ja mal ein halbes brötchen gegessen...
gestern hat sie nichts angerührt, und heute auch wieder nicht...sitzt vorm teller und guckt angewidert auf ihren teller...einmal ein minibissen vom brötchen (könnte auch eine maus gewesen sein )
dafür fahre ich NICHT jeden morgen zum bäcker und decke den frühstückstisch.. um es letztendlich doch nur wieder in die tonne zu haun...
dann trinkt sie eben -wie bisher- nur einen kakao...
schade... hatte echt hoffnung auf besserung
Gibt einfach Menschen die mögen so früh noch nichts...hast dus mal ein oder zwei Stunden später versucht? Ich trink morgens auch nur etwas Milch und so eine Stunde später frühstücke ich mit den Kindern...setzt du dich dazu? Das fände ich wichtig.
würge mir sogar (als gutes vorbild) ein halbes brötchen runter.. (ich kann nämlich morgens auch nichts essen) lg
ich kann morgens auch nix essen, esse aber was weil die kinder essen und wenn sie was für den weg mitnimmt? würde das gehen? ich bekomme immer hunger auf dem weg zum kiga
na aber in der Schule isst sie dann wahrscheinlich zur Pause was oder? Dann würd ich ihr das einfach freistellen, bringt ja nichts wenn ihr drauf übel wird.
Als Schulkind habe ich nicht vor der Schule gegessen, sondern in der Frühstückspause. Die Jungs essen auch nix vor der Schule, sondern in der Frühstückspause. Nur Jasmin kann den ganzen Tag nur essen und isst sogar nach dem Abendbrot noch mal etwas. (Karotte, Reiswaffel etc.) Sie Frühstückt vor dem Kiga und dann noch mal, wenn sie dort ist. (6 Jahre, 1,20 groß aber nur 19 Kilo schwer, keine Ahnung wo die das alles lässt). Lass das Frühstück zu Hause einfach weg und geb ihr den Kakao wenn sie sonst nichts mag. :-) Isst sie denn etwas in der Schule?
ich hätte es halt schön gefunden, mit ihr zusammen zu frühstücken... weil wir ja auch schon nicht zusammen mittag essen..
In den Ferien frühstücken wir zusammen, ich normal, Kids so wenig, daß das auch nicht lohnen würde. In der Schulzeit essen sie ein paar Löffelchen Flakes z.B., oft aber auch nichts. Ich räume es dann wieder weg und gut is. Ich frühstücke dann, wenn die Kids weg sind, denn ich mag Frühstück, wenn es nicht in 2min beendet ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung