SaRaNi
..Waren heute Bäder anschauen, da war ne Badewanne für 10 000 Euro, wohl gemerkt Großhandelspreis. Dort können nur Handwerker kaufen, dann kommt ja noch ein Aufschlag drauf für die Endverbraucher und die Mwst. Die war außen rum mit Leder in Kuhoptik. Ich find die leider nicht im Internet, sonst hättet ihr schauen können.
ich kenne nur die badewannen aus stein(?), ab 9000 euro, ABER schöne wannen, wunderschön, seufz
![]()
ich spare doch darauf ... ![]()
Haben wir, haben wir und Krähne aus Gold.
wat? Krähen aus Gold?
Ich brech weg ![]()
..
![]()
Wasserhähne
es ist so schön hier! ![]()
*püh* schnuggel Du hast keine Ahnung ![]()
Krähne
du hast meinen abend gerettet, ich schmeiß mich weg.........
Sag mal haben sie dich als Kind mit dem Fön gepudert? ![]()
...
denn wir nehmen Seidenschals zum Abwischen^^
![]()
Eben, und und weil Fiona dem gemeinen Fußvolk kein Wc-Papier mit ihren Steinchen zu Verfügung stellt werden wir es nie herausfinden ![]()
ich habs gelesen..aber nicht geglaubt..ggg
Vom Preis mal abgesehen kann ich mir eig. nicht so wirklich vorstellen dass man an einer Lederwanne lange Freude hat??
Also ich kenne diese Badewanne, aber ich würde mir die (selbst wenn ich sie mir leisten könnte) niemals zulegen. Die sieht (finde ich) ein bisschen proletisch aus. Allerdings: Wer sein Badezimmer im Jagdstyle gestaltet hat damit großen Spaß. LG h PS: Dunja könnte sich in dieser Badewanne seeehr wohl fühlen.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie klappt die tägliche Medikamenteneinnahme bei euren Kindern?
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz