Mitglied inaktiv
also entweder wächst er wie sau oder wir geben ihm abends das falsche
er ist 10 monate und bekommt folgendes um 18 uhr, ein kleines würstchen, ein halbes gläschen abendbrei und eine scheibe brot. dann um 19 uhr im bett ne 230ml 2er-milch.
und naja nach 3 stunden is er wieder wach und hat schon wieder hunger
normal aber isst er nachmittags noch was??
mh er wächst
der futtert mehr wie else
Meinst du wirklich es ist Hunger? Ich finde das Essen okay. Vielleicht mal mit etwas Brot probieren aber zu wenig ist das wohl nicht.
weil wir es immer mit saft probieren, da nimmt er aber nur ein paar schlucke und heult dann so lange bis er sieht/hört das ich die flasche schüttel er isst so gegen halb 4 meistens einen kleinen joghurt (die von alete) ich hoffe mal er wächst einfach nur. oder liegt es an den zähnen? die oben kommen gerade durch. aber ich hab noch nie gehört das die zwerge da mehr essen *g*
Nee vom Zahnen kommt das eher nicht. Das mit dem Trinken kenne ich. Mein Kleener trank NUR Milch, Saft fast nie aber da er nicht zu viel zunahm war das okay. Er ist heute mit 6 noch Milch-Fan.
der is den ganzen tag in bewegung, er kann gar nich zunehmen tagsüber trinkt er viel saft, aber nachts kaum vielleicht alle paar tage mal. ich bin halt bloß in sorge wegen der menge. wenn es nach ihm ginge würde er viel mehr trinken als nur die 2x 230ml die er laut packung trinken kann/darf/soll....
was gibst du denn für saft? wenn du den verdünnen tust kann er ja bissi mehr trinken. ben bekommt seinen tee immer gestreckt. und bevor er in die kita ist, kam er nachts auch 1-2 mal. jetzt schläft er öfters mal durch der wurmi .
wenn ich dananch gehe trinkt fini noch die menge für ein 5wochen alten säugling.
die trinkt nur pro flasche 170ml
und wir haben mit 7monaten 1,5 breimahlzeiten.
erst sie wil nicht lieber pulle und mit mama kuscheln
Ich hab mir um meine Suppenkasper immer n bissl Sorgen gemacht. Schlecht gegessen, wenig getrunken, Saft ging garnicht. Die Milch war dann die Alternative, Nahrung und Flüssigkeit. Meine Kurzen haben Milasan 3 lange bekommen und sind nun fit, 6 und 7 Jahre alt und alles andere als übergewichtig.
so war es bei uns bis zum 8. monat auch. nachts einmal brust und tagsüber gerade mal 200ml milch naja und jetzt könnte er sich in die milch reinlegen. aber ich denke mal wenn es nur ein paar tage so ist schadet es nich wenn er statt 2 pullen 3 oder 4 trinkt hauptsache er jodelt nich die ganze nacht *g*
Meine Kurzen waren/sind sehr anhäglich, mögen solche Rituale und sogar bis sie 5 und 6 waren gab es ein Milch-Ritual. Beide morgens in mein Bett mit einem Schnabelbecher Milch (Kuhmilch). Dann noch n bissl rumkuscheln und später frühstücken.
Hat er hunger oder ist es gewohnheit das er dann noch isst?
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung