guinan
Leider habe ich diese Info nur von Dritten. Wenn das mir gegenüber geäußert worden wäre, hätte ich die Person aber so etwas zur Schnecke gemacht!!!!! Die Person, die mir das erzählt hat, hat meine Wut abbekommen, da er das nachplapperte und für bare Münze nahm! Ein angeblicher Freund (Kellner in einem hier recht bekannten Lokal) eines jungen homosexuellen Mannes, der gerade erst den Mut fand, sich zu outen, meinte angeblich: "Der wird wahrscheinlich auch eine 10-jährige missbrauchen!" Ich glaube, ich bin im falschen Film! Das kann doch nicht möglich sein! So dumm kann doch niemand sein! Ich habe Tränen in den Augen, vor Wut! Gibt es wirklich noch solche hinterwäldlerischen Typen, die dann auch noch scheinheilig Freundschaft heucheln?
was ist denn das für eine Logik, meinte der ein Homosexueller sei das gleiche wie ein pädophiler? Oder wie?
So sieht es aus! Ich bin so etwas von wütend! So verbohrt kann man doch nicht sein!
Verbohrt...vielleicht, aber vielleicht auch uninformiert? Kann es seidnes es sich bei diesen Personen auch einfach nur um alte Leute handelt die einfach sich nicht mehr weiterbilden?
Die betreffende Person, die das behauptet hat, ist etwa in unserem Alter ösi! Die Person, die es nachgeplappert hat, ist 74 und wirklich in alten Gedankengängen haften geblieben.
unglaublich dass man in unserem alter noch so dumm sein kann...
Bei den alten Leuten kann ich es noch irgendwie verstehen, die tun sich doch oft recht schwer mit unserer heutigen Offenheit und sich anzupassen aber von der jüngeren Generation, echt....nee...
Wobei es natürlich bei beiden Personen absolut dumm ist sowas zu denken und zu äußern
Wo ist denn der Zusammenhang? Also ganz ehrlich,das grenzt ja schon an Verleumdung. Ja manche Leute sind einfach nur dumm. Zu meiner Tochter,wird 8,die arabische Wurzeln hat und auf eine kath Schule geht,sagte letztens erst ein Kind "Terroristen haben hier nichts zu suchen und er würde nie zu uns nach Hause kommen weil er damit rechnen müsste dass ihr Papa sich in die Luft sprengt." Ich war sprachlos.und habe erstmal geheult. Das ist definitiv keine Aussage von einem 7jährigen,sprich es kommt von zu Hause. Traurig aber wahr!
Wie bitte????? Das ist ja echt unglaublich! Konntest du die Eltern zur Rede stellen, wie ihr Kind auf so eine gequirlte Sch...kommt?
Das ist doch unterste Schublade!!! Was soll das? Diese Worte stammen wohl wirklich aus Erwachsenenmund. Warum müssen Menschen solche unnötigen und unmöglichen Ängste schüren?
wir haben ein Elterngespräch in der Schule geführt aber die Eltern bzw der Vater hat es nicht eingesehen.der Mutter war es total unangenehm,der Vater meinte,wenn ich ein "Ausländer-Kind" auf eine katholische Schule schicke muss ich damit rechnen.
Arschloch....
Genauso dumm wie die Aussage über homosexuelle. Finde ich unmöglich
Ohne Worte! Dazu fällt mir echt nichts mehr ein!
Was für eine Sch.... , sorry. Warum haben die Christen denn in der gesamten Welt missioniert? Für die Kinder ist das aber echt schlimm, hoffe, du konntest es gut erklären, es gibt halt einfach dumme Menschen.
Dieser Vater hat echt einen Schaden. Leider kein Einzelfall. Meine Töchter haben eine Freundin deren Eltern aus der Ukraine stammen. Letzte Woche auf dem Spielplatz wurde das Mädchen von einem 12 jährigen beleidigt "Ausländerschlampe, Russenschlampe, Geh nach Hause du hast hier nichts zu suchen usw" Eine andere Mutter und ich haben dem gesagt er soll aufhören und warum er sowas sagt Ja sein papa sagt das auch. Der Vater ist Schulsozialarbeiter Eltern leben den Kindern leider sowas
Boah, das ist ja echt krass. Wie war das mit dem christlichen Menschenbild gleich?
Der Vater dieses unflätigen jungen Mannes ist Schulsozialarbeiter und der lebt ihm das vor? Sollte man da vielleicht mal eine Meldung machen?
Als der junge Mann sich gegenüber der Familie goutet hat, meinte seine Mutter: "Ich stehe hinter meinem Kind! Das ist doch selbstverständlich. Wenn mein Kind jemanden ermordet, wird es ja auch weiterhin mein Kind sein!" Im erstem Moment klingt das vielleicht ganz gut, ABER Homosexualität mit einem Gewaltverbrechen vergleichen?????
Ich denke nicht, dass das ein direkter Vergleich war, sondern das sie einfach nur sagen wollte: Egal was auch immer passiert, ich stehe zu meinem Kind! Nicht zu viel in die Situation rein interpretieren.
Das Problem ist, dass es leider genau so ist. Die Mutter würde, wenn es sich nicht um ihren Sohn handeln würde, es wirklich als "Verbrechen" ansehen. Sie "muss" sich jetzt "leider" damit arrangieren und es akzeptieren. Ich hoffe sehr, dass der Sohn es nicht so schlimm sieht, wobei er gestern bei seiner Oma war, die zwar auch nicht begeistert ist, es aber doch eher akzeptiert, und sich im wahrsten Sinne des Wortes ausgeheult hat, dass niemand zu ihm steht und er niemanden zum Reden hat, seit er sich geoutet hat. Auch seine Eltern sind eher mit sich selbst beschäftigt, als dass sie ihm zuhören.
Auch wenn sie es vielleicht nicht so gemeint hat, was kommt bei dem jungen Mann an? Er hat sich endlich dazu überwunden und seine Offenbarung wird mit einem Gewaltverbrechen verglichen?
Freund ist nicht gleich Freund. Worüber bist du so schockiert? Über die Äußerung? Darüber, dass der, der dir das erzählt hat, das für bare Münze genommen hat? Kennst du den jungen homosexuellen Mann? Kennst du dessen Freund? Wieso ist der hinterwäldlerisch? Wieso heuchelt der angeblich scheinheilig Freundschaft? Was hat dessen Tätigkeit in einem bei euch bekannten Lokal damit zu tun? Wieso hast DU Tränen in den Augen vor Wut? Und ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein "Freund", der sich einbildete einen anderen zu kennen, in seinem Entsetzen nach einem für ihn unvorstellbaren Outing einen solchen schwachsinnigen Spruch loslässt. Aber da du es nur von Dritten hast, solltest du vielleicht selber mal mit demjenigen reden, ob er das denn wirklich so gesagt und mehr noch, auch tatsächlich so gemeint hat.
?..weil derjenige einen Homosexuellen scheinbar mit einem Pädophilen gleichstellt. Und das ist wirklich traurig.
Es wundert mich etwas, dass du das nicht verstanden hast.
Liess es doch noch ein sechstes Mal, vielleicht fällt der Groschen dann.
Ich bin schockiert darüber: - dass ein Mensch überhaupt so denken kann. - Dieser Mensch die Person, über die er in dieser Form urteilt, recht gut kennt. - Dieser Mensch in einer "Position" ist, diese Verleumdungen an viele Personen weiterzugeben. - Das es Menschen gibt, die diese Verleumdungen für bare Münze nehmen. Leider muss ich hier wirklich davon ausgehen, dass es so oder in ähnlicher Form geäußert wurde. Jedenfalls ist es bei der dritten Person, die im Leben des jungen Mannes wichtig ist, genau so angekommen.