mausebär2011
Und warum?
Weil mein Sohn mitten in der Nacht anfing im Schlaf zu lachen!
Wurde wach weil ich plötzlich so ein glucksen hörte. Da versuchte er noch ein kichern zu unterdrücken.
Irgendwann konnte er aber nicht mehr halten und kicherte vor sich hin.
War ja irgendwie echt niedlich - vorallem muss ich nachher mal dran denken ihn zu fragen was er geträumt hat - aber jetzt bin ich toooood müüüüüde... ich hab ewig gebraucht wieder einzuschlafen weil er ständig nochmal loskichern musste!
Mein Mann hat sich vor Jahren mal im Schlaf mit einem Busfahrer gestritten. Fand ich damals auch sehr unterhaltsam.... naja, zumindest nachdem ich geschnallt habe was er da von sich gibt.
Machen eure Kinder/Männer sowas auch mal?
Im Schlaf lachen konnte mein Kind auch. Fand ich immer süß... Und war mir auch lieber, als wenn es den Nachtschreck erlitt.
örks... ja... Den Nachtschreck vermisse ich auch kein bisschen. Da hatten wir auch lange mit zu tun. Da ist mir das gekicher auch viiiel lieber.
Ohjaaaaa....
Mein Mann unterhält sich regelmäßig mit mir im Schlaf...besser gesagt er guckt mich an, redet mit mir und am nächsten Tag weiß er nix mehr davon ..
Meine Tochter lacht auch von Zeit zu Zeit im Schlaf...
Ich amüsiere mich köstlich mit den beiden
Uh, das macht meiner auch gerne. Er kann sogar aufgestanden sein weil er was trinken/pinkeln muss und erzählt mir dann eben beim zurück gehen was und weiss davon am nächsten tag auch oft nichts mehr!
Mein Mann auch....
Auch meine Tochter erzählt uns schonmal Dinge im Schlaf...
Aber das beruhigt mich echt. Ich dachte schon er wäre "unnormal" .
Ist ja manchmal auch Praktisch wenn ich vergessen hab ihm was zu sagen. "Das hab ich dir doch aber gestern erzählt als du Nachts vom Klo gekommen bist. Du hast mir doch sogar geantwortet. Ich dachte du bist wach...."
Das zieht hier nicht, weil er dann sagt dass er da sicher geschlafen hat
Meiner guckt dann immer ganz schuldbewusst "Oh, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern!"
bist du gemein...
Meine Tochter, die lacht auch zwischendurch mal... Mein Freund... Der schläft wie ein Toter.
Also hier schlafen sie eher alle wie Ventilatoren.
Drehen sich permanent und pusten mir ins Gesicht
Dann würde ich gar kein Auge zubekommen
Ach, daran gewöhnt man sich. Also nicht das ich davon nicht mehr wach werde. An das wach werden gewöhnt man sich. Ich hab seit 10 Jahren keine Nacht mehr durchgeschlafen. Hier gibts jede Nacht eine Mischung aus Kreissäge, Ventilator und sich prügelnden Katzen auf mir/um mich. Ich kann mich gar nicht dran erinnern wann ich das letzte mal eine Stunde oder länger am Stück geschlafen habe. Aber zu deren Verteidigung muss ich sagen das ich sowieso an Chronischen Schlafstörungen leide und theoretisch Tabletten einnehmen muss. Also ist es nicht "nur" ihre Schuld. Das gekicher ist da irgendwie eine nette Abwechslung...
Die letzten 10 Beiträge
- Insektenstich
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind