Anny
Kids kommen erst um 17 Uhr und mein Schatz musste zu einem "Notfall", so mit ist er leider nun weg zur Arbeit... *schnief* Wohnung ist fertig, zu Abend gibt's heute nur Brot, da die Kids bei Oma zu Mittag essen, also gibt's auch nix vorzubereiten. Hmmm Also stöbere ich mal hier rum... lg. Anny
Kannst Du das nicht einfach genießen? Ich genieße solche Tage, wo ich, ohne Verpflichtungen, mal nur für mich selber da sein muss und machen kann, was MIR Spaß macht. Wie schön und wie erholsam. LG leaelk
Die großen kids unterwegs.alle anderen sind draußen.hier hat es die ganze letzte Woche geregnet. Oma dreht mit der kleinen eine runde
Ehrlich? NEIN! Da genieße ich es eher, wenn mein Partner da ist! Ist aber andersrum genauso :-) Alle 2 Wochen ohne unsere Kinderhorde das Wochenende verbringen ist aber auf jeden Fall schön, trotzdem bin ich dann auch wieder froh, wenn sie eintrudeln. Aktuell haben wir ziemlich wenig Zeit zusammen, da er viel zu tun hat. Da sind zwei "geklaute" Stunden schon blöd.
Sei doch bitte ausnahmsweise mal freundlich und hilfsbereit und gebe mir das Rezept.
Schneid das Brötchen auf,dann gibst du von dem bismarkhering etwas Sud auf die schnittflächen. Dann kommt Zwiebeln, fisch,Tomate und Gurke drauf.
Während du im RUB hängst, nachdem du deine erfundenen Kinder alle abgeschoben hast.
Wie alt sind die jetzt noch mal? Du hattest doch angeblich ZWEI kleine Kinder, nicht nur eines, schon wieder vergesssen?
Wow... sehr ausgefallen.
Und so schön haltbar über Nacht
Ekelhaft sowas einen Tag vorher zu machen
Das hast du jetzt nämlich in deinem "Rezept" vergessen zu erwähnen. Jedenfalls wird das bei dir so gemacht, die Fischbrötchen einen Tag vorher zuzubereiten - was einfach nur ekelhaft und gesundheitsgefährdend ist!
einen Tag vorher zubereiten??? Dann sind die Brötchen doch Gummi und aufgeweicht, die Tomate runzlig .... Klingt ja sehr lecker!
Nein der kommt gleich von Arbeit.
Gerade noch mit meiner Tochter drüber gesprochen. "Leiterfreffen" hier, einmal pro Woche vormittags. Leitertreffen Region, einmal jährlich. Leicht verderbliche Speisen dürfen natürlich NICHT einen Tag vorher vorbereitet werden.Es gibt da äußerst strenge Vorschriften. Faszit: Ulrikewerner labert Scheiße.
und wer guckt dann also deinem Geblubber nach Harry Potter? Du olle Lügentante ja wohl kaum!
Ich wollte morgen eigentlich Matjes Platte machen, bei dem Gedanken an diese Fischbrötchen, hab ich irgendwie keinen Hunger mehr darauf!
Und du im Gegensatz zu ihr von Hygiene Ahnung hast, kannst du ganz beruhigt deinen Fisch genießen. Von der Lügentrulla würde ich mir gar nichts vermiesen lassen.
Notfalls auch ohne Kühlung, der Fisch ist eh tot
Stimmt. DEM kann nichts weiter passieren...
Da kann man nur froh sein, dass sie keine Hackepeterbrötchen vorbereitet haben. Toxoplasmose ick hör dir trapsen.
Ich hatte ja noch gehofft, du verstehst unter Fischbrötchen etwas anderes als ich. Tust du aber nicht, und das was du da machst ist a) strafbar und b) ungenießbar und durchgematscht Man sollte dir das Gesundheitsamt auf den Hals hetzen, dann wäre der Laden dicht und du deinen Job los.
Ich bin heilfroh, es nicht essen zu müssen. Ich sage nur: Werners Pilzpfanne!
Na klar. Das vorbereiten und schneiden der Zutaten ist strafbar.jetzt brauch ich popcorn.
Na, ruderst du wieder?
Du bist so blöd. Du weißt ganz genau was gemeint ist.
Geschrieben von Narni@ am 21.10.2016, 21:24 Uhr zurück
Re: Hier gibt es jetzt zu essen
Lecker.
Mittag fällt morgen aus.meine Familie kommt in die Firma in der ich arbeite.da ist morgen Werkfest.
Es wird gegrillt und gibt Kaffee und Kuchen und noch anderes
Ich darf da natürlich arbeiten. wir haben heute 300 fischbrötchen belegt.morgen kommen 250 Stücken Kuchen und Torte.
http://www.rund-ums-baby.de/forum/Hier-gibt-es-jetzt-zu-essen_5101445.htm
Nix vorbereiten und zuschneiden von Zutaten! BELEGT hast du die!
Dazu hat sie zu eindeutig von BELEGEN geschrieben.
Na da hast du auch wieder Recht! Aber der Gedanke ist schon gruselig!
Sag mal was bist du für eine miese Küchenleiter.? Du bist nicht in der Lage frische Brötchen am Tag zu zubereiten? Warum muss man das vorbereiten? Eine gute Leiter bekommt es gebacken das am Tag frisch zu machen. Grade Fisch muss frisch zubereitet werden. Frag mal beim nächste Ostseeurlaub nach
Doch, nach 24 Std ohne Kühlung könnte der glatt wieder zu Leben erwachen
The Walking Dead...
jetzt hab ich Kopfkino...
Sehen Sie 2018 unseren neusten Kinohit:
Der Zombi-Hering.
Ich habe mich bis jetzt nur herumgetrieben, bin nun zu Hause und meine Kids kommen erst abends heim.
Ich muss dringend ein paar wichtige Unterlagen checken...
... die Matratze ist für mich eine sehr wichtige Unterlage.
Diese Unterlage check ich erst so gegen 23 Uhr. Ich nutz die Zeit gerade Musik zu hören, die ich nicht hören kann, wenn die Kinder da sind :-)
Ich bin genervt, weil ich fast nie alleine bin. Das ist seit Jahren mein Wunsch. Ein paar Tage alleine zuhause, mich nur um mich selbst kümmern müssen ... Wird wahrscheinlich noch Jahre nur Wunschtraum bleiben.
In der Woche bin ich von 7.30-16.30 Kinderlos. Und jedes zweite Wochenende + Ferien je nach dem wie es passt. Also da kann ich mich nicht beklagen. Aber das Kinderfreie Wochenende alleine zu verbringen? NEEEEE da steht mir so gar nicht der Sinn nach.
Ich habe auch mal davon geträumt... diesen vermeintlichen Luxus aber nur durch Trennung kennen gelernt... DAS war dann doch nicht mein Wunschtraum.
Den Luxus hatte ich auch vor der Trennung schon, kenne es ehrlich gesagt gar nicht anders. Wenn ich nicht mehr voll gestillt habe, waren die Kids über Nacht bei den Großeltern alle zwei Wochen. Das Kinderzimmer dort wird aber nun nicht mehr zum Übernachten genutzt. Nur zum Spielen, wenn wir uns mal dahin verirren.
Ich weiß schon, irgendwas mache ich falsch. Meine Eltern haben nur gelegentlich mal beide Kinder über Nacht genommen, meist nur eins. Außerdem will man wahrscheinlich immer das haben, was man gerade nicht hat.
Ich hätte mich auch über Betreuungsgroßeltern gefreut... ich freue mich, dass ich das nun gelegentlich sein kann.
Nene, ich fand das immer sehr gut so, wollte es auch nicht anders. Die Kinder fanden es zu der Zeit noch toll bei Oma und Opa (meine Eltern). Das ist allerdings längst nicht mehr so. Für die Kinder ist das Papa-Wochenende immer was besonderes, da darf man (wie früher bei meinem Eltern) Dinge die man zu Hause so nicht darf *g* und dann ist da ja auch noch die Oma (seine Mutter), die einen prima betüdelt.
Die Probleme möchte ich mal haben. Mein Tag hat nie genug Stunden, immer bleibt irgendwas liegen. Wenn dir so langweilig ist dann schicke ich dir einen Korb voll Bügelwäsche, die Steuererklärung (der letzten 4 Jahre, hust...), einen mit Kuchenteig verklebten Backofen und ein paar Nähaufträge. Bedien dich ruhig :)
Bügelwäsche nehme ich sehr gern! Die Nähaufträge kannst du auch gerne hier abliefern! Den Rest darfst du behalten!
Der Kurier ist unterwegs :) 2 Mützen, 2 Wende-Haremshosen müssten bitte bis Freitag fertig sein. Die Bügelwäsche eilt nicht. Aber ehrlich, ich kann es nicht verstehen, wenn jemand temporäres Alleinsein nicht geniessen kann. Ich persönlich mag es nicht, wenn mein Kind ein paar Tage weg ist (passiert auch nur, wenn sie in den Ferien zu Oma fährt, weil ich keinen Urlaub bekomme). Und ich hab auch meinen Partner sehr gern in meiner Nähe. Aber mal ein paar Stunden ganz für mich allein, sind doch Luxus pur.
Und ich brauche das auch lebensnotwendig. Und dann auch gerne GANZ alleine!
Die freien Wochenenden brauch ich auch! Aber eben nicht, dass mein Partner 2 Std früher los muss! Da er viel arbeitet, bin ich ja oft genug viel ganz allein! Noch 2 Wochen, dann hat das zum Glück ein Ende...
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..