tige79
ens gemeinsam spielen??
bei uns geht nach spätestens 10 min die post ab
der hat dies, die hat jenes, das hatte ich zuerst, der hat gehauen, die hat gekniffen...
zum davonlaufen, ehrlich
so fängt der tag schon sch.... an :o(
sobald ich oder schatzi die nase aus der tür halten gehts los!!
Würds hier auch. Aber ich hab drauf keine Lust also ist der eine im Kinderzimmer und der andere im Wohnzimmer...fertig. Keine Lust auf Gekreische nach dem Aufstehen schon!
das klappt bei uns weder morgens noch mittags noch abends...
und WENN doch mal, dann fallen ostern, weihnachten und sämtliche geburtstage auf einen tag
das geht bei uns schon zweimal nicht denn wohnzimmer = bevorzugen dann hab ich noch mehr geheule und gejammere und gemeckere außerdem ist das auch auf zwei ebenen / bzw mit unserem schlafzimmer sogar auf drei... :((
Gejammer......mir wurscht. Die Grosse spielt meistens sowieso freiwillig nach dem Frühstück im Zimmer oder malt was oder oder oder. Der Kleine hat sein Spielzeugs im wohnzimmer und ich lauf sowieso nur durch die Räumlichkeiten. Jammern gibts nicht, zusammen spielen auch nicht...also bestimme ich was wo wie läuft.
meine haben unter der woche nicht wirklich zeit zum spielen. am wochenende klappt das gut. generell klappt das gut. die kleine hat ein ruhiges gemüt. sie nimmt nix weg. bin sehr froh darüber. kann sich aber auch noch ändern
ganz ehrlich...wir haben das zwar auch, ganz selten, aber ansonsten lieben die sich.Die Großen tun alles für den Kleinen. Nehmen auch mal *Hauen* hin, wenn dem Zwerg was nicht passt.
Naja, das ist echt unterschiedlich, da sie sich aber räumlich trennen können und der Große ins Gästezimmer gehen und mit seinem Kleinkram (Lego und so) spielen kann und der Kleine, dank Türgitter, oben bleibt, geht das. Aber es kann auch so sein das sie sich früh zusammen stundenlang Bücher anschauen und miteinander bauen. LG
Jetzt mit 7 und 8 kanns schonmal vorkommen, daß ich nicht schon munter werde am WE. Wenn sie allerdings spielen krempeln sie alle um... ich habe ausgeschlafen aber das Chaos was mich erwartet ist auch nicht toll. Es sei denn sie zocken ds, dann ist alles easy. als Anhang ein Bild... so sah es mal aus, als ich ausschlief

hihi, na da lohnt sich doch das ausschlafen, damit Mama die Kraft hat wieder aufzuräumen.
na das hab ich fast jeden morgen
Bei uns klappt das nur ganz selten das die Zwillinge zusammen in Ruhe spielen. Meist machen sie das kurz nach dem aufwachen, aber wirklich nur ganz kurz, so das wir sie nicht gleich hören. Bis wir dann halb aus dem Bett fallen weil sie so dermaßen lautstark zu streiten anfangen. Zumindest am WE. Wenn Schule ist, ist meist eh min. einer vor ihnen wach und dann fangen sie immer direkt zu streiten an *g*.
Die letzten 10 Beiträge
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate