mamabianca
...und zwar elektrisch. Seit ein paar Wochen kann ich nichts und niemanden mehr anfassen, ohne einen kleinen Schlag zu kriegen. Dabei ist es egal, welche Schuhe ich anhabe. (Meistens habe ich keine an.) Was kann das sein?
Keine Ahnung, aber ich habe das auch häufig in letzter Zeit. Oft, wenn meine Kinder Wollkleidung anhaben oder ich eine Wollstrickjacke oder einen Wollschal.
deine haare statisch geladen??....keine ahnung ob es das gibt....lg
Ich auch Staendig Egal was ich an habe
Ich trage hauptsächlich Baumwollkleidung/Jeans und keine Schuhe, zumindest zu Hause nicht. Die Kinder finden's lustig, die machen abends sogar das Licht aus, damit sie den kleinen Blitz im Dunklen sehen.
Trägst du Microfaser? Oder hast du sowas als Decke zu Hause? Polster? Teppich? Ich bin unter Microfaser so geladen, dass ich im Dunkeln auf die Bettdecke MALEN kann mit den Fingern.
Ich trage eigentlich hauptsächlich Baumwolle. Ledercouch, keine Decke. Die Teppiche sind tatsächlich aus einer Kunstfaser, das ist aber nur ein kleiner unter dem Couchtisch und einer im Flur. Die liegen da auch schon seit 8 Jahren, und ich war noch nie so elektrisch. Ansonsten haben wir nur Fliesen, Parkett und Kork auf dem Boden.
O.T.
Die letzten 10 Beiträge
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?