Isis13
Das hier hab ich von meinem Kinderarzt bekommen http://www.individuelle-impfentscheidung.de/pdfs/Impfstoffe%20Inhalt%202012.pdf So, Und nun darf ich entscheiden. Bei dieser Liste ist das natürlich der Oberhammer. Aber wenigstens ist er ehrlich und hat mir das gezeigt ( es ist ja seine Webseite)
http://www.impfinformationen.de/forum/martin-hirte-t-87-1.html Bei dem Thema erübrigt sich für mich jede Diskussion, da is zwangsläufig in einen Glaubenskrieg ausartet. Für die Statistik: Mein Kind ist komplett durchgeimpft und kerngesund.
Letztendlich muss man entscheiden, mit welchem Risiko man als Eltern eher leben kann. Ein Risiko gibt es immer, das zum Impfen kann aufgrund von massiver Polemik nicht in Zahlen bestimmt werden. Letztendlich bleibt nur: Sich selber schlau machen. NIcht passiv geschehen lassen, sondern wissen, was man will - und warum!
ich bin über alle maßen froh, dass ich eine wunderbare ärztin an meiner seite habe. der ich mein umfassendes vertrauen schenken kann. meine kinder sind gegen alles wesentliche geimpft. anders könnte ich nicht entspannt die kinderjahre genießen. einige wenige sachen haben wir uns gespart: z.b. bei impfstoffen, die in den USA produziert werden und hierzulande gewinnbringend verkauft werden, obwohl es keine "europäischen" erreger gibt- diese impfungen machen wirklich nur sinn, wenn man häufig in die staaten reist oder kontakt hat zur US-population... conclusio: ich finde sinnvolle impfungen extrem wichtig. muss jeder selber wissen. schade nur, dass es so viele aggressive propaganda sowohl für, als auch gegen die Impferei. da muss man schon ganz viel glück haben, dass man einen arzt erwischt, dem frau so richtig vertrauen kann. denn das alleinige sich-durchkämpfen-ducrh-literatur halte ich für wenig hilfreich. lg, knalli
Ich red aber vom Steffen Rabe
homöopath, oder?
Beides.
Tja, aber Herr Dr. Hirte mischt ja kräftig mit - und das reicht mir zu wissen. Im weiteren unterschreibe ich bei Knalli, und bei Leni...
,
Na hallo? Die Inhaltsstoffe? In Chemie lernten wir das manche hochgiftig sind.
rabe nun damit bezwecken?
warst du nicht die dame,die sich vor einigen monaten so über das impfen echauffierte??die chemiestudentin?die nebenbei sehr sehr beleidigend und anmaßend war?
ich habe interessehalber mal zurückgelesen,und bin der festen überzeugung das dieser komplette thread reine provokation hervorrufen sollte,der letzte thread von ihr übers impfen,würde vollkommen ausschließen,das sie ihr kind auch nur in die nähe einer spritze lassen würde.
Tja, so hat halt jeder hier sein Steckenpferd... Leider ist die Rechnung diesmal nicht aufgegangen - aber lass mal die "richtigen" Leute hier sein, und dann können wir getrost Popcorn holen gehen.
mal sehen was noch kommt
naja man kann ja frei entscheiden ob man sein Kind impfen lässt oder nicht... es gibt auch andere Sachen wo Giftstoffe enthalten sind oder die schädlic sind oder oder oder
Die letzten 10 Beiträge
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich