Elternforum Rund ums Baby

Hype oder gerechtigt?

Hype oder gerechtigt?

Atasoy

Beitrag melden

Ich wollte mich einmal zurückmelden meine Schwägerin hat jetzt eine für sie gute Möglichkeit gefunden den kleinen mit ihrem Gewissen zu vereinbaren zu wickeln. Sie sitzt jetzt jeden Donnerstag um 21 Uhr vor dem Rechner und versuchte diese windelinge zu bekommen zwei Lieferung hat sie bis jetzt erhalten und sie ist auch sehr zufrieden damit nur leider finde ich die Preise viel zu hoch und meine Schwägerin sitzt jeden Donnerstag und will bestellen und will das auch noch ein paar mal machen jedes Mal für über 100 €. Das sind diese windelinge ich weiß nicht ob er die kennt die werden so gehypt von den Muttis und teilweise bei ebay-Kleinanzeigen benutzt noch zu den Neupreises verkauft Mein Schwager ist jetzt wieder besorgt dass sie zu viel davon bestellt weil wohl auch im Internet die Mutter sehr viel bestellen weil das wohl wie eine Sucht ist Ist das gerechtfertigt oder ist das nur wieder so ein Hype wie mit Birkenstock und Co Noch einmal kein Fake keine Werbung oder sonstiges was mir unterstellt wird


Limie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Atasoy

Wenn deine Schwägerin damit zurecht kommt und endlich ohne Bedenken wickeln kann, dann lasst sie halt machen. Für mich tun es WWW auch oder normale Wiederverwendbare. Aber wenn sie sich sicher fühlt, ist doch alles gut. Dann lasst sie halt jetzt ihre Windelinge bestellen


2o11

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Atasoy

Erstmal heißen die Schuhe wildlinge... ;) Wo ist jetzt genau dein Problem damit? Wir haben aktuell jeder 2 bzw. 3 paar. Ich und auch meine Kinder lieben dieses Schuhe. Ist doch jedem selbst überlassen was er wann und wie und wo kauft ;) Das gibt's bei so vielen Marken...


Limie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 2o11

Sie meint Windeln


StiflersMom

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Atasoy

Na die uneingeschränkt Manneskraft ist doch unbezahlbar....


Chillimohn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Atasoy

Windelinge sind, wenn sie dem Kind passen, die Wollmilchsäue unter den hochpreisigen Stoffies, kleinere, ähnliche Marken haben jedoch noch nicht den Bekanntheitswert.


Feuerschweifin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Atasoy

Nein, du bist natüüüüürlich kein Troll, deswegen werden deine Fragen ja auch in den Expertenforen gelöscht.


kaempferin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Feuerschweifin

Ihre Fragen wurden in den Experten-Foren gelöscht?! Nun bin ich aber doch sehr baff - vor allem, warum es hier nicht auch gelöscht wird?!


Sangara

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Atasoy

Und ich hab heute noch gedacht du hast aufgegeben, weil paar Tage Ruhe war man sollte sich halt nie zu früh freuen.


bea+Michelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Atasoy

Und du meinst, das interessiert hier noch jemanden?


Jolina2019

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Atasoy

Gäääähnnn.... Du und deine "Schwägerin" habt einen Dachschaden. Nehmt normale Windeln und gut ist.


KielSprotte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jolina2019

Oh, wie war es schön mal ein paar Tage nichts von gekochten Eiern lesen zu müssen. Aber nur mal so: Das sind Stoffwindkeln zum Waschen......da muss "deine Schwägerin" also nicht jede Woche für 100 Euro neue kaufen, die wäscht man nämlich


kaempferin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jolina2019

Auch wenn das nun der 10 000. Beitrag zu diesem gewissen Thema ist, aber das mit dem Dachschaden finde ich nun doch eine Spur zu(!) heftig - eine kräftige Verbal-Ohrfeige. Und das hätte nun auch nicht sein müssen. Ich nehme damit aber nun die Strangeröffnerin nicht und keinesfalls in Schutz - und ich dachte auch schon - viel viele Stränge denn noch zu diesem Thema? Und wen interessiert es hier, welche Verwandte(n) von welchen Benutzern/innen Pampers oder diese sog. "Windelinge" (habe nun mal rein interessehalber nach diesen Dingern gegoogelt, denn ich kannte diese Dinger gar nicht) benutzen. Mich interessiert das zumindest nicht. Und auch wenn diese Schwägerin nicht Deutsch kann - es gibt inzwischen und heutzutage sooo(!) viele(!) Foren in allen (!)/sämtlichen(!) Sprachen - und danach kann sie dann auch selbst(!) googeln (was sie ja auch - laut der Strangeröffnerin - tatsächlich getan hat.) Und ich(!) wollte(!) das gar nicht, dass hier im Forum irgend jemand für mich etwas fragt oder irgend etwas, was mich betrifft, kundtut. Ganz im Gegenteil - das wäre mir überhaupt nicht recht. Denn immerhin bin ich schon "groß" und kann das selbst tun. Und nochmal - wen interessiert es hier, wer was (was, spielt keine Rolle - ob nun Pampers oder sonstige Dinge) benutzt, wenn man diese Person noch nicht mal kennt? Gut, die Benutzer/innen hier; OK; aber doch nicht deren Verwandte.


kaempferin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jolina2019

Nachklapp noch da vergessen: Und ja, ich würde (auch) nur(!) Pampers(!) benutzen, den für Stoffdinger wäre ich schlicht zu faul. Würde und wollte mir die ganze Arbeit einfach nicht machen - das gebe ich offen zu. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Und ich hoffe nun auch, dass nicht noch(!) mehr Fäden zu diesem Thema eröffnet werden, denn zum einen ist es damit b nun auch wirklich genug - und zum anderen geraten dadurch wirklich wichtigere Fäden und Themen nach unten und auf die andere Seite. Und es ist ja auch beileibe nicht so, dass zu diesem Thema nichts geschrieben wurde und dass es darauf nicht schon genug Antworten gab. OK, manche hätten auch netter, freundlicher und höflicher sein können, aber trotzdem. Gute Tipps gab es parallel dazu auch.


kaempferin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kaempferin

Verbesserung: "...wie viele Stränge denn noch... " wollte ich natürlich schreiben.