radostina255
Mein Baby ist 6 monate alt war auch beim arzt er meinte das ich nur kochsalz fur die nase verwenden soll und es sei gut ich habe darauf gesagt das sie garnicht schlafen kann und auch sehr daruber weint und weil ihre nase auch nicht luft kriegt kriegt sie wahrwnd weinen keinen luft könntet ihr mir helfen bittee dringend was kann ich machen
Bei uns war die Rettung der Angelvac Nasensauger. Erst mit NaCl den Schleim in der Nase aufweichen, dann absaugen, dann abschwellende Nasentropfen.
Vielen dank probierw ich aufjedenfall aus
Ich denke mal, dein Baby hat nun weder 24h lang gar nichts gegessen noch ist es ununterbrochen wach? Schnupfen nervt, das weiß jeder selbst und Appetit hat man auch nicht. Wenn der Arzt dein Kind jetzt nicht dramatisch krank fand, dann beruhige dich erstmal. Das geht sicher schnell vorbei. Einen Nasensauger mit Schlauch hatten wir auch (Nosefrida) - wenn denn wirklich lockerer Rotz da ist. Ansonsten oft lüften und die Luft feucht halten. Eventuell etwas höher lagern, wobei das ja immer so eine Sache ist bei den ganz Kleinen. Ich hatte zB einen Aktenordner unter der Matratze.
Feuchte Luft im Bad heisses Wasser laufen lassen bis es dampft..1/2 . Zwiebel in der Nähe vom.Bett. unter die Matratze Kissen oder Buch ... Kopfteil erhöhen... Nasse Tücher auf die Heizung.. gute Besserung..
Danke !! mache ich aufjedenfall
Viel raus gehen Anis butter versucht? Hols dir sonst aus der Apotheke Wirkt wunder Und auf dem Arm laufen Wenn wir als Erwachsene die nase zu haben und gehen...also meine wird frei Gute Besserung
Danke !!
Dein Arzt hat Recht. Und du hättest auf deine Deutschlehrer irgendwann hören können: Wie kann man Satzzeichen so vergewaltigen? Kochsalz ein paar Tropfen und dann im Tuch/der Trage am besten den ganzen Tag tragen. Dadurch (Schwerkraft) kann das Sekret gut weglaufen und setzt sich nicht fest. Du willst doch, dass dein Kind irgendwann einigermaßen die Grundschule besuchen kann. Dann arbeite JETZT an deiner eigenen Rechtschreibung!
Du hast schon Recht mit der Rechtschreibung. Aber es geht auch Höflicher, sorry und ob sie ein Vorbild später sein wird ihrem Kind muss es dich nicht interessieren. Evt Rechtschreibschwäche. LG Das schreibt jemand der die Rechtschreibschwäche hat .
Hoffentlich triffts du dich im leben so menschen wie du. Mein kind ist erkâltet habe mir große sorge gemacht entschuldigung das ich nicht auf mein Schreiben (rechtschreibfehler) geachtet hab. :) anstatt ich sowas achte achte ich lieber auf mein kind sobald sie gesund ist und nicht auf die rechtschreibung wâhrend sie so krank ist Aber trotzdem danke !
Ich habe zur Schlafenszeit ( hauptsächlich zur Nacht ) abschwellende Nasentropfen gegeben und den Schleim abgesaugt. ich wünsche gute Besserung !
Dankee !!
Bei uns hat eine geschälte Zwiebel neben dem Bett gut geholfen. Das machen wir auch heute noch, wenn einer von uns schlecht Luft beim schlafen bekommt.
Probiere es aus Danke !
Unsere Erkältung haben wir mit Engelwurzbalm(an Nasenflügel einreiben) und Myrthe Thymian Balm (auf Brust einreiben)aus der Apotheke in den Griff bekommen. Ist rein pflanzlich und ursprünglich aus dieser Bahnhofsapotheke im Allgäu. Bei uns gab es das aber auch. Sonst kannst du es online bestellen. Liebe Grüße
Danke !