Mitglied inaktiv
Hallo, meine Kids gehen in den Hort das heißt bis Mittags Schule und danach für ca. 4 h in den Hort. Nun sind bei uns Ferien und ich kann bzw. muß sie morgens in den Hort bringen das sind dann mal eben 9 h da ein Ganztagsplatz aber nur 6 h umfasst muß ich Einzelstunden dazu kaufen das sind mal eben bei 2 Kids täglich 8 Euro. Ich find das ganz schön heftig. Nunweiß ich nicht ob man da sein Arbeitgeber fragen kann ob er was dazu gibt ?
Normalerweise wird doch die Gebühr für den Hort (genau wie die Kita-Gebühr) anhand des Einkommens berechnet?! Und bei uns ist es so, das wir jetzt schon angeben können/müssen, für welche Ferien wir eine Betreuung brauchen und in welchem Umfang. LG, Jana
Ja die normalen Gebühren zahl ich ja auch aber für nr 6 h täglich aber da man ja in der Ferien mehr Stunden braucht muß man die bei uns einzeln dazu kaufen. Ich find das echt frech.
Hm...na unser Großer kommt dieses Jahr in die Schule, mal sehen wie es dann ist. LG, Jana
Die letzten 10 Beiträge
- Kurze Nachfrage: Besteht ein allgemeine Nachfrage nach Baby-Fotosessions?
- Wir verlosen 20 dm-Gutscheine - nutze deine Chance!
- Ich hätte eine Frage zur Nub Theorie
- Was macht ihr gegen den Blues, wenn das Kind verreist ist?
- Nächte mit 22 monate- dringend hilfe
- Seine Mutter küsst mein Baby auf den Mund
- Jede Stunde Stuhlgang während Infusion normal?
- Was habt ihr im Wochenbett gegessen?
- Große Sorgen um Verhalten und Entwicklung meines Babys
- Kopfüber klappt nicht- bitte Erfahrungen