Elternforum Rund ums Baby

Horrorgedanke: Krank an der eigenen Hochzeit, was dann

Horrorgedanke: Krank an der eigenen Hochzeit, was dann

Schnitte78

Beitrag melden

ich habe ein Schulkind und eins im Vorkindergarten, derzeit geht Magen-Darm rum, in 10 Tagen heiraten wir. Was macht man denn, wenn es einen umlegt? Ich könnte mir vorstellen, mit Erkältung/Bronchitis etc zu gehen, aber mit Magen-Darm??? Oh Gott, nicht drüber nachdenken.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnitte78

Witzig, ich heirate ja nächsten Freitag, und als ich vor 2 Wochen eine Erkältung bekam, habe ich gejubelt, das sie jetzt da ist und nicht an der Hochzeit. Ich habe auch ein bißchen Bammel, das meine Kinder oder mein Freund noch umfallen, bitte bitte nicht. Wir werden mit über 80 Gästen dick feiern, da will ich fit sein und auf die Pauke hauen.


Schnitte78

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

wir heiraten zwar klein, aber ich will schon fit sein. Daumen drück


dkteufelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnitte78

für den fall würde ich mir vielleicht doch vorsorglich perentorol aus der apotheke holen, damit du wenigstens - falls der fall eintrifft, was ich dir natürlich nicht wünsche - die trauung überstehst, ich hatte vor zwei jahren, mir 5 wochen vor der hochzeit eine lungenentzündung eingefangen, und die ärztin konnte nicht versprechen, dass ich bis zur hochzeit fit bin, sie wollte mich sogar in die klinik einweisen, aber zum glück hat alles super geklappt, ich drücke die daumen das du und alle anderen gesund bleiben