Zero
Hi, ich habe bisher nur 1 Katze die Krallen stuzen müssen, weil sie eine Fehlstellung der Pfoten hatte und die Krallen nicht vernünftig abwetzen konnte - ansonsten haben meine Katzen sich ihre Krallen immer selbst bearbeitet. Wenn ich meiner jetigen Katze versuchen würde die Krallen zu schneiden, würde die mir was husten *g* - sie ist aber reiner Freigänger und braucht ihre Krallen zum Mäuse und Ratten fangen.
Hallo! Du, das war auch gar nicht negativ gemeint. Ich hätte bei meinen Katzen nie und nimmer die Krallen schneiden können. Vorher hätten sie sich auf alle Fälle in meiner Haut mit Kratzern und Bissen verewigt. LG hormoni
Die Krallen stutzen bei meiner jetzigen Katze ist auch nahezu unmöglich - die hüpft dir mit ausgefahrenen Krallen ins Gesicht.
Die letzten 10 Beiträge
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt
- Empfehlungen gesucht: Wecker für Kind
- Kein reziprokes strampeln
- Ratlos. Beikost immer nur rückschritte
- Abendbrei bitte hilfe?