Mitglied inaktiv
Irgendwie ist heute ein bißchen der Wurm drin, obwohl der Tag gut begann. Wir haben bis 9 Uhr geschlafen.
Die Kleinen haben Schnupfen, Wachstumsschub, weiß- der- Geier und haben ständig abwechselnd oder gleichzeitig gebrüllt, der Große war entsprechend gelangweilt und alberte und zickte rum, irgendwann hat er sich mit meinem Mann in die Wolle gekriegt, dann heulten alle 3.
Naja, sind dann an den Rhein gefahren und haben Gummibärchen gekauft. Hatte der Tag doch noch was Gutes.
Hallo. Wir haben heute nur bis 7 geschlafen wie immer und rumgezicke steht hier im Moment auch sehr hoch im Kurs. Männe hat auch schlecht geschlafen und auch dementsprechende Laune aber naja morgen wirds dann besser.
Hi,
ich hoffe auch, auf etwas Entspannung...siehe unten...so eine Tag muss ich so bald nicht wieder haben, und der hat schon 5.20 Uhr begonnen!
LG, Jana
r
Mein Tag war oki...Der Abend eher bescheiden...Mini lässt sich noch nicht mal von Männe ins Bett bringen...war wieder ein Zauber der feinsten Art...Männe hat Anschiss bekommen...Kind liegt in unserem Bett..Ich kann kein DSDS gucken (ja ich weiss ist eh kagge)
nun sitze ich in dedr Küche mit zuer Tür...will nichts hören und sehen----geh gleich ins Bett---
so,das war mein frustposting
und ich habe auch mitleid mit dir...
Mein Großer schläft auch noch nicht. Wird wohl auch wieder irgendwannbei uns landen. Guck doch im Wohnzimmer.
Kennste bestimmt.
bin für einen 3. tv
Er hats vermasselt, schaut er in die Röhre.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..