Jayjay
Mein Bruder heiratet bald, es wird eine kleine Feier mit den engsten Angehörigen geben. Er wünscht sich Geld, weil sie sich was Bestimmtes (für die Küche) anschaffen wollen. Hm, ja, und nun stehe ich da völlig ideenlos und frage mich, wie ich den Beiden Geld schenken soll. Hat hier jemand eine gute Idee?
Ganz einfach verpackt: Bratpfanne, weiße schaummäuse Geldscheine drunter mischen Schild dran Mäuse zum verbraten.. Oder Salatschüssel mit Geldscheinen und etwas grünen Blättern aus tonpapier dazu Als geldsalat..
Ein kleines Gewürzregal zusammenstellen. Ein paar schöne Gewürze und in einen Streuer das Geld.
Von meiner schwiegermama gab es einen Kochlöffel der in einem Blumentopf mit Vogelsand steckte. Aus den Geldscheinen hat sie blütenblätter gemacht.
Eine kleine Küche aus Pappe basteln.
Puppengeschirr, falls sie Kinder haben kann es bespielt werden.
Hochzeitssuppe schenken
Besondere Salz und pfefferstreuer, oder als gag ein Nudelholz xD
Nur ein paar Ideen
Lg subidu
Ich hab letzte Woche folgendes verschenkt. Einen kleinen Präsentkorb mit Dingen von Rewe von der Firma "Ja" Müllbeutel, Tee, Schoki, Pflaumenmus,..... Quer Beet. Daran hab ich ein kleines Schild befestigt: FÜR JA- SAGER Und dann hab ich noch ein Scheinchen drangebastelt.
Ha! Das ist gut, gefällt mir, werde ich mir notieren
Wir haben meinem Onkel zur Hochzeit das Geld in einen Bilderrahmen mit Platz für mehrere Bilder gesteckt . So konnten sie die Hochzeitsbilder auch direkt aufhängen.
Die letzten 10 Beiträge
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen
- Ich bin dann mal...
- Wurmbefall bitte hilfe !!
- Angelcab oder Hesba?
- Stillkissen & Babyphone
- Baby 7 Monate keine Anstalten zum Robben