Mitglied inaktiv
kann man ein 9. m. altes baby schon in den hochsuhl setzten, wenn es noch nicht perfekt sitzen kann......?????
nein. Am besten in einer Wiege oder Babyschale füttern bis es selbst sitzen kann
mit einem Polster ja und halt icht lange. Meiner ist 8 1/2 kann auch noch nicht ganz selbständig sitzen aber zum füttern darf er eben rein. In der Wiege hat er sich immer hochgestemmt und wenn es dumm lief genau in dem Moment wo der Löffel kam. Das find ich dann noch blöder.
und ist ja nur ein paar tage älter*gggg*
hm....gibts nicht.....
deine kleine ist jünger, 1 woche......haha
Hammer wie unterschiedlich
jup lustig oder?
von freunden der zwerg ist 4tage jünger und der dreht sich nochnicht mal.
unsere kiä hat heute morgen ganz blöd geguckt als sie immer stehen wollte und versucht zu laufen an den händen
Von einer Freundin der Kleine ist 4 Wochen älter und kann auch nur drehen. Meiner will auch dauernd stehen aber auf dem Schoß halt. Das geht jetzt voll schnell. Dann haben wir keine Babys mehr
obwohl lieber
dann können sie mehr selbständig und ich bin kein Dauersherpa mehr
ich habe auch ein mädchen, meine ist auch ganz mobil......
schnief bald werden sie 1jahr
Hab auf den Bilder geschaut meine Große konnte auch mit 9 Monaten stehen hochziehen und selber sitzen. Na er hat ja noch drei Wochen bis er 9 Moante ist, dann schauen wir mal was er drauf hat. Meckern wenn ihm was nicht paßt kann er prima
bei uns is es in knapp 3 wochen soweit
nö ich bleib hier*gggg*
fini ist und bleibt mein baby
und else bleibt else
ich bleib auch hier, und wenn meine Emma immer stolz erzählt dass sie in den Kindergarten geht kommen mir fast die Tränen und ich denk immer "ist doch mein Baby"
bei else auch, aber wenn sie dann abends kuschelt ist sie mein baby
wir haben unsere kinderärztin gefragt und sie meinte halt wenn sich die älteren kinder auf dem schoß oder in der wippe nich mehr bändigen lassen, dann kann man sie zum füttern ruhig 5 minuten in den hochstuhl setzen auch wenn sie noch nich ganz perfekt sitzen können. man soll ein paar kissen dazustopfen und flott machen beim füttern.
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein