Mitglied inaktiv
vielleicht könnt ihr ja was empfeheln?
Huhu,
halbhohes Hochbett von Flexa - ebay - 60 Euro - ohne Rutsche (ist ja ein Bett und kein Spielplatz )
LG
wie groß, da ist die frage: wie alt ist das kind? und defintiv ohne rutsche, zu gefährlich! eins hab ich bei ebay geholt (ein richtiges, hohes), ein halbhohes hier im s&b je zwischen 30 und 40 euro
gebraucht mit Rutsche und so gekauft....Kiefer Massiv
Wir haben ein Spielbett von Paidi bestellt - 1,55 m hoch, mit Zelt und Vorhang, aber ohne Rutsche (halte ich für sinnlos und viel zu teuer). Insgesamt war das Bett kein Schnäppchen, aber es besteht Hoffnung, dass unser Sohn (bald 4) es viele Jahre nutzen kann, denn es ist sehr stabil und in ein normales Bett umbaubar. Kommenden Donnerstag ist Lieferung, dann kann ich mehr berichten,.
Richtig hohes, da ein Halbhohes nichts gebracht hätte an Platz. Ohne Rutsche, da es zum Schlafen ist und kein Spielplatz, gerade wenn andere Kinder da sind. Wir haben aber noch zusätzlich einen Rausfallschutz vorne an der Längsseite. Ausserdem eine schräge Treppe mit breiten Stufen, die kann man besser nutzen.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..