Kater Keks
Macht ihr bei dem Wetter Sport? Ich war gestern Abend laufen, aber erst gegen 20.30 Uhr.....war aber immernoch tierisch warm. Heute bin ich mit dem Rad auf Arbeit gefahren: 24,5 km eine Strecke. Mein Mann meint, ich bin bekloppt, nachmittags bei 37 Grad mit dem Rad nach Hause zu fahren. So ganz unrecht hat er ja vielleicht nichts, aber ganz ehrlich.....die ganze Woche über gab es aufgrund der Hitze Probleme bei der S-Bahn, und ständig fielen die Züge aus, und die die dann kamen waren knackevoll, und ich bin da drin eingegangen.......auf dem Fahrrad hab ich Platz um mich herum, frische (wenn auch warme) Luft und ich bin vor allem vorwärts gekommen.
Habe eben Sportabzeichen abgenommen. Die Kinder haben eben beide neue persönliche Rekorde auf 800 m gemacht. Ich selbst habe nichts wirklich an Sport gemacht und das Fitness-Studio hat ne Klimaanlage
Ich mache meine Rückbildungsübungen jeden Tag,mindestens jeden zweiten Tag und fahre ja grundsätzlich nur Fahrrad. Die einzelnen Strecken sind nicht so weit wie deine,bei mir macht es dann die Masse.In der Woche fahre ich zwischen 100-120 km Fahrrad. Egal wie warm,kalt,nass usw es ist. Ich denke es kommt eben auch drauf an was der Körper gewohnt ist. Du fährst ja auch recht weite Strecken,was ich hier so lese. Und wenn du genügend trinkst und es für dich ok ist,wieso nicht.
Nein, ich mach nur Reha Sport und das in einer Klimatisierten Halle. Ich habe generell extrem Kreislaufprobleme, wenn es heiß ist. Da würde ich wohl mit nen Kollaps vom Rad fallen. *g*
da waren es nur knapp 27 Grad. Dabei habe ich festgestellt das es meine persönliche Grenze war. Gestern wer ich im Leben nicht laufen gegangen, heute gegen Abend schon weil es aber auch schon wieder abgekühlt hat. Alles über 30 ist für mich Folter und da verlager ich, wenn ich noch Restbewegungsdrang habe, alles an Sport aufs Schwimmbad und ziehe Bahnen ;-) Da ist es mir wurscht.....
Schwimmen gehen wir morgen sicherlich auch.
Ja, wobei ich im Fitnessstudio bin und die haben eine ( moderate) Klimaanlage. Muss aber auch sagen, ich bin jemand dem die Hitze nicht viel ausmacht. Ich liebe die Sonne und Wärme.
Nur schwimmen, oder im fitnessstudio"(hat ne Klimaanlage) ansonsten muss ich wegen dem Hund raus, obwohl das gerade auch minirunden sind. Ich kann es im Schatten aushalten aber in der prallen Sonne niemals.
Schöne Grüße an deinen Mann. Er hat Recht
Aber die S-Bahn hatte heut tatsächlich wieder arge Probleme. Hab heut auch über 20 min an der F'str. warten müssen. Aber in die 2. Bahn war dann leer.
Ich bin nur zur Kita und zurück geradelt, hab ansonsten den Tag in einem viel zu kalten Büro verbracht und geniesse nun den herrlichen Sommerabend auf dem Balkon.
Ups.. merke gerade, dass ich das Thema verfehlt hab
Es ging ja um Sport. Ich mache gar keinen. Aber da ich kein Auto hab, fahre ich täglich Rad und gehe bis zu 4 km zu Fuß. Egal bei welchem Wetter.
Aber ich bin ja eh eher indoor am sporteln. Über dem Fahrradergometer und dem Homegym kreist ein Dekenventilator. Das passt!
Ja, ich fahr trotzdem! Ich hab lieber den Fahrtwind auf dem Rad, wie im stickig, stinkenden Bus mit dem Oberschenkel am Sitz zu kleben!