Kater Keks
Carrera hatte mir geantwortet, das ich das defekte Auto im Rahmen der Garantie einschicken soll. Und zwar als "Retoure unfrei". Da wir aber bei SpieleMax bestellt hatten und nicht bei Carrera, habe ich keinen Retourenschein. Wie macht man das denn dann?
Paketmarke besorgen und einfach "unfrei" eintragen. Fertig!
Okay, Danke.
Ich würde carrera nochmal kontaktieren. Ggf schicken Sie dir einen Retouren Schein. Wenn du einfach unfrei oder Porto zahlt Empfänger drauf schreibst könnte es passieren,daß es zu dir zurück kommt und du zahlen musst. Oder das Paket verschwindet.... Mir wäre das bei einem carrera Auto zu riskant
http://www.carrera-toys.com/de/rueckgabemoeglichkeit/
Was soll da passieren? Habe ich schon oft bei Reklamationen gemacht
Da würde ich erstmal nachlesen.
Sie soll unfrei verschicken, so die Aussage. Also schickt sie es ohne zu bezahlen und der Empfänger nimmt es hoffentlich an, sonst geht es zurück und sie muss doppelt (nämlich auch noch für die Rücksendung) zahlen. Kater, ich würde mir das schriftlich geben lassen. Falls es ein Mailkontakt war, reicht das ja, falls per Telefon, dann nicht ;-)
Ja, ich hab es per Mail bekommen, was ich wie und wohin schicken soll. Die bei der Post haben eben auch doof geguckt, haben es mir aber als retour abgenommen. Die Mail hebe ich mir jedenfalls gut auf!!!
Bei SpM wäre es eine Retoure und dann gelten deren Bedingungen.
Es ging direkt zu Carrera, bei SpM hätte ich ja auch einen Retourenschein gehabt.
Als ich mal einen ähnlichen Fall hatte, hat die Firma mir per Mail nen Retourenschein zum Ausdrucken geschickt...
Die letzten 10 Beiträge
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche