Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe 3 Kids mit einem Mann. Bin nun von einem anderen schwanger. Kurze Fakten: -leben nicht zusammen -ich beziehe Hartz4 -er ist Beamter mit ca. 3.000 Euro netto Steht mir Unterhalt zu? Für das Kind? Für mich? Ich kenne Leute vom Spielplatz, die das Kind in der Betreuung sich die Zeit aufteilen, er somit keinen Unterhalt zahlt. Ist das eine reale Möglichkeit? Freue mich über jeden Rat!
mein rat: jugendamt fragen oder anwalt aufsuchen die kennen sich genau aus....
(sorry, fredmissbrauch) ausgeschlafen :-)
na eher aufgehört :) aber besser als gar nix gelle :)
ich hab fies kopfweh. wovon auch immer. aber jetzt leg ich mich auch nicht mehr hin, das kind schläft schon zwei stunden. der barucht nicht mehr lange.
und zahlt sich schwarz
Wo ist denn der Erzeuger? Er muss fürs Kind auf jeden Fall zahlen und ziemlich sicher auch für dich erstmal. Wenn das Kind 50% bei ihm und 50% bei dir lebt gibts keinen Unterhalt.
Auch in meiner Stadt, in Sachsen. Wollen aber nicht zusammen ziehen, auch weil ich schon 3 Kids habe und die Beziehung auch nicht fest ist, also weiss nicht obs ganzaus ist. Kind will ich aber behalten.
Die letzten 10 Beiträge
- Fontanelle 8 Wochen altes Baby
- Baby will trinken, kann aber nicht – Verzweifelt an der Flasche / Brauche euren Rat!
- Worauf lasst ihr eure Babies rum kauen?
- Das Gefühl alles falsch zu machen
- Grippeimpfung
- Bauchschmerzen
- "Nachthemden" Gr. 128
- Vollzeitplatz in der Kita trotz Elternzeit
- Ausflüge durchziehen
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!