Dunja637372
Hallo leute ich brauche eine 2. Meinung von euch :(
Ich bin das erstmal nach meine MA in der 6ssw wieder schwanger undzwar in der 10ssw ich war letzte woche dienstag bei 8+2 bei der Frauenärztin es war alles gut und es sah alles nach einer intakten Schwangerschaft aus.
Ich arbeite im Homeoffice 8 stunden im sitzen und hatte montag frei viel zu tun bin sehr viel gelaufen den ganzen Tag über das hab ich dann auch in unterleib und rücken gemerkt.
Ich nehme Progesteron vaginal 1x abends.Das kann ja auch das blut verdunsten.
Jetzt bin uch heute morgen aufgestanden und ich habe mich erstrocken brauner schleim war auf mein Toilettenpapier und es ist immer bis jetzt ein bisschen da also schmierblutungen. Ich hab so angst das ich wieder mein Wunschkind verliere. Soll ich ins Krankenhaus fahren oder warte ich bis Freitag ?
0
Fahre zu Deinem Gynäkologen. Alles Gute!
Sofort abklären lassen Viel Glück
Also, abklären lassen damit du beruhigt bist. An sich sind Schmierblutungen in der SSW normal, alles wächst und ist besser durchblutet. Bräunliches Blut ist kein Grund zur Sorge, dunkelrote oder periodenstarke Blutungen schon.
Wie kommt man immer wieder auf diesen Humbug, dass Blutungen während der Schwangerschaft normal sind
Hmm wsh weil ich seit vielen Jahren in einer Frauenarztpraxis mit 6 Ärzten arbeite und das bei sehr vielen Frauen Auftritt. Durch die bessere Durchblutung und viele andere Umstände passiert das seeeeehr häufig. Und im Normalfall verläuft der Rest der Schwangerschaft absolut normal.
Da eine Untersuchung so früh in der Schwangerschaft eh keine therapeutische Konsequenz hat, würde ich bis Freitag abwarten.
Ich würde es abklären lassen und ggf mehr Progesteron einführen. In Kinderwunsch Praxen bekommen Frauen oft bis zu 3 x 3 Zäpfchen täglich. Ich würde dein Gyn fragen ob du morgens und abends 200 mg einnehmen darfst. Weil Progesteron wird sehr schnell vom Körper abgebaut. Wenn du Krämpfe hast kann ich dir das tokko Öl von der Bahnhof Apotheke empfehlen. 5 Tropfen auf den Bauch. Nicht einmassieren. Und bei Blutung unbedingt schonen. Lass dich am besten krank schreiben, damit du dich ausruhen kannst.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung