Rassel2011
Ich habe statt meiner Periode eine Schmierblutung bekommen, sie dauert schon eine Woche! Der HCG-Wert im Blut war negativ, so wie ich das auch annahm. Es wurde trotzdem getestet, da die Schleimhaut im US hoch aufgebaut zu sehen ist. Außerdem habe ich sehr starke Schmerzen in der Brust, Kennt das jemand von euch? Regelt sich das von alleine wieder? Der Vertretungsarzt sagte, ich solle noch ein wenig abwarten und dann einen Termin bei meinem Frauenarzt machen. Das ganze beunruhigt mich und es nervt! ich merke selber, wie unausgeglichen ich bin! Sorry fürs Jammern und danke für eure Antworten.
eindeutig schwanger" herzlichen glückwunsch! ne, mal ernst. hast du viel stress im moment? kann ja auch mal daher kommen...geh zum arzt, dann weißt du bescheid. immer locker bleiben :-) LG
Klar habe ich Stress, aber wer von uns hat den nicht?! Der Vertretungsarzt hat mich doch sehr vertröstet, finde ich. Ich kann kaum den Kleinen heben oder Putzen/Staubsaugen, so starke Brustschmerzen habe ich.Werde wohl abwarten üssen. Hat mich halt nur interssiert, ob eine von euch soetwas kennt.
Die letzten 10 Beiträge
- 11 Monate alt - Nichts klappt
- Geschlecht deuten? Mädchen oder Junge?🤭
- Montessori-Kletterdreieck: Welche Erfahrungen habt ihr?
- Vollgestilltes Baby nimmt zu viel zu
- Mädchen oder Junge ? :)
- Totale Panik beim Kinderarzt
- Unzufriedenes Baby
- Papierfische/Silberfische
- Umgang mit tollen Erziehungstipps…
- Umgang mit „tollen“ Erziehungstipps…