benny&yannick
Er wollte nur einen PAPIERMÜLLEIMER.... Mehr nicht. Und nun....?
lol bescheidenes Kind. mach ihm doch einen Gutschein für einen Ausflug oder dgl.
Ausflug machen wir eh einen Tag nach seinem Geburtstag. Mal schauen....Bücher gehen immer
ja dann ein Buch. Wenn er schon so bescheiden ist, ein wenig überraschung kann man ja noch einpacken.
Das sowieso. Aber mich wundert das immer wieder, dass sie keine Wünsche haben. Er wollte wirklich nur einen Mülleimer für den Schreibtisch.
sei froh...andere schnappen eh über bei dem ganzen Angebot.
ist er denn ein fan von irgendwas, wofür es fanartikel gibt?! (fußball oder ne band oder oder oder)
Nein, nicht wirklich. Nur MUSIK....er singt den ganzen Tag und kennst sehr viele Titel/Texte auswendig.
na dann schenk ihm doch nen gutschein für müller (oder ähnliches) das er sich ne cd kaufen kann, die er hören möchte.
falls noch nicht vorhanden (die gibts schon für 20 euro bei ebay)
Ich bin ja sehr offen...Aber muss das sein?
ist es denn nicht normal, dass die kinder bei dem angebot überschnappen?
Nee mit 6 denke ich muss das noch nicht sein... meine beiden haben sich grad mit 8,5 und 9,5 ihre ersten mp3-Player gekauft. Inliner Scooter Lego
nintendo ist mit 6 ok, aber mp3 player nicht?!
Hier hat keiner einen Nintendo. Würde auch keiner bekommen.
naja. soll ja kein ipod sein. ein einfacher mp3 - player, mit dem er musik hören kann. ist im endeffekt nix anderes als n moderner walkman (und den hatte ich in dem alter schon^^)
Ich weuß schon, was du meintest. Ich wollte nur sagen, dass dies ein 6 Jähriger nicht brauch. Genauso wenig wie einen Game Boy. Ich bin froh, dass sie an sowas noch keinen Gefallen haben.
ich finde mps player absolut ok für 6 jährige, gibts ja schon als werbegeschenke hinterhergeschmissen...
braucht dein kind keine musik???? wii habt ihr doch oder sowas ähnliches, was der große mitgenommen hat und die kleineren nicht damit spielen konnten...
.
Ich muss sagen ich bin was Technik angeht eher nicht verklemmt aber mp3-Player gehen nun mal nur direkt im Ohr und ds geht auch ohne Kopfhörer also wäre ich eher noch fürs ds (hatten meine mit 6) als für mp3... Musik ist toll, die Kinder hatten und haben hier immer CD-Radios im Zimmer. mp3-Player ist für unterwegs okay aber da ich selbst kaum einen Schritt ohne laufe und die Musik nie leise ist weiß ich auch wie wenig man wirklich konzentriert ist unterwegs. Kindern mit 6 traue ich das nicht zu. Selbstredend laufen meine auch nicht mit dem ds in der Hand über die Straße.
für zu hause mit hörspiel z.b......find ich gut.
...
okay auf dauer ist was anderes, wir sind z.b 14 stunden bus gefahren oder im krankenhaus und so. da hatten sie auch schon früh mit 5 ein mp3 player.
schenk den doch mir Papiergeld drin für what ever... dann geht ihr zusammen bummeln und so wird die Kohle ausgegeben
Hast du es gut. Meine lütte hat heute in 4 Wochen Geburtstag und wenn es nach ihr ginge müssten wir ne Bank überfallen um alle Wünsche zu erfüllen. Sie bekommt nen Nintendo 3ds Aqua blau von uns und meinen Eltern. Vielleicht noch ein Spiel dazu (Spiele hat die große ja schon und wird teilen).
Er wird auch erst 6. Hier ist es immer ein Rätsel, wenn sie Geburtstag haben.Was schenken wir????
Meiner hat auch zum Geb. einen MP3 Player bekommen. hab ihm dann von den 3 ?? Kids ein paar Hörspiele runtergeladen und diehört er jetzt immerim bett. Der MP3 Player ist mit einer Box kann also ohne Kopfhörer abgespielt werden.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz