Julanda
Hallo, meine Tocher (10 Monate) will grad tagsüber gar nicht mehr schlafen. Abends einschlafen ist der Horror, und dann wacht sie Nachts alle 2 Stunden auf. Sie hat die letzten 6 Monate so schön geschlafen. Hilfe ich kann nimmer und bin müüüüde. Julanda
ist ein schub geht vorbei, kann auch 18jahre halten, zur not halt den schalldichten keller benutzen, dann kannste schlafen. nein scherz. bekommt sie gerade zähne? lernt sie laufen? hatte´n wir auch alles durch, es wir besser!
Ich kann dir da leider auch keinen Rat geben. Mein Sohn hatte 10 Monate diese "Phase"??!! Wir gingen hier auch sowas von am Stock. Er war nachts mindestens alle 1,5 Stunden wach und tagsüber hat er nur im Kinderwagen geschlafen...Es war echt schlimm! Ich war auch beim Homoöpathen. Der konnte uns allerdings auch nicht wirklich weiterhelfen. Und dann als er so ca 15 Monate alt war wurde es besser. Die ersten 5 Monate hat er auch bestens geschlafen. konnte mir das auch nicht erklären. Alles Gute für euch!