Mitglied inaktiv
Hach ja wir haben heut nacht den erwarteten zweiten Nachwuchs bekommen und jetzt fiept und wuselt es ganz schlimm im Mäusehaus :) Die Muttis haben sich mit mehlwürmchen ablenken lassen und ich konnte schnell und ohne Stress dieses Foto machen :) Lauter Rosa ferkelchen :)

Ach wie geil... wie viele sind das denn?
der ERSTE wurf bestand aus 10 stück..den zweiten konnt ich noch nedd zählen denn dafür müsste ich sie ja auseinanderhocken die zweiten sind ja neugeboren. Aber ich wollt jetzt nedd so drin rumfingern sondern nur ein schnelles bildchen machen..deswegen kann ich über die genaue Anzahl NIX sagen :)
Ist total süß, ganz großes Kino für Kinder.
die haben gleich nach KUSCHELN gefragt *autsch* hat ungefähr 20 minuten gedauert bis ich ihnen erkärt hab dass kuscheln definitiv nicht geht weil es keine Kuscheltiere sind...aber sie gucken gern zu beim wuseln :) okay wird erst interessant in zwei wochen wenns hier dann turbomässig rundgeht :)
Ui, wie im Schweinestall :D (Ob der Farbe...bitte nicht falsch verstehen!!)
uii na das sind ja viele...
Aber du verhapperst sie ja sowieso an deine Schlangen oder?
Was macht ihr denn mit so viel Nachwuchs? Ich könnte die nicht ins Zoogeschäft geben um sie zum Verfüttern zu verkaufen. Behalten geht ja auch nicht. dann hat man im kommenden Jahr tausende.
es sind meine kleinen "rosa schweinebonbons" *lol* voll süss - so klein und doch schon maus..und die sind ganz schön laut sag ich euch :)
denn die kann ich ja nicht behalten. die MÄdchen bleiben als Gruppe zusammen!
ne richtige Farbmauszucht aber ordentlich nicht einfach planlos vermehren. Hab auch schon kontakt zu anderen Züchtern etc..die mädchen werd ich defintiv behalten, und über die anderen Züchter noch ein neues Böckchen holen und auch noch 1 oder 2 Mädels denk ich... wenn man die geschlechtergetrennt hält kriegt man ja nur nachwuchs wenn man will
Igitt! Werden die dann an die Schlange verfüttert?
Du hast meine Laune auf einen Schlag verbessert. Das ist ja süß.......hach....seufz........... Mache bitte auch Fotos, wenn die Kleinen "fellen". Welche Farbe bekommen die mäuse? Alle weiß?
was für´n süßer nakedei Haufen. Ist ja echt schön anzusehen
diese hier werden albinoweiss da mutter und vater auch albinos waren´. Ich hätte jetzt dann für den nächtsten wurf in einigen monaten einen Tanbock :) ich find das mit dem bunten bauch so kuschelniedlich :) aber erst mal sollen die hier jetzt wachsen und gedeihen :) in einigen Tagen werd ich sie mal auseinanderfriemeln damit ich durchzählen kann und dann gibts neue fotos :) dann dürfte der erste wurf ja auch schon fläumchen haben :)
ist heut morgen fast geplatzt vor stolz der ist total Mausfrenetisch :)
Das kann ich mir angesicht der Menge echt gut vorstellen.
Hach, ich beneide Dich. So viele Schnäuzchen, so viele Öhrchen und so viele schwänzchen.
Ich will auch wieder Mäuse oder Ratten
ich freu mich schon auf das gewusel wenn sie das Nest verlassen das glaub mir mal :) Schatzi hatte den IRRSINNIGEN GEDANKEN man könne sich ja mal nach einer HAMSTERRATTE umsehen *horror* nee nee dann lieber weiterhin Mäuschen :)
Ja, ......wie kann man das vergessen!!!!!!!!!!! Am besten noch wenn die sich alle im Pullover einkuscheln - auf dem Bauch einschlafen. Iiihhh, hört sich ja brutal an. Gibt es sowas? Muss mal googeln. Stelle mir bildlich gerade einen Nackmull vor - nur hässlicher. *schauder
die Kreuzung sieht ja furchtbar aus. Nee, danke!!! Pure Gänsehaut, wenn sowas in der Wohnung rumkrauchen würde. Die armen Tiere! Das hätten die nicht kreuzen sollen!