Mitglied inaktiv
14 oder 15lenze hat sie jetzt. fast keine zähne mehr aber soooooooooo ne liebe und süße, muckt sich nich,die hört und sieht man nich,liegt wo se liegt und schläft oder guckt tv

Na in dem alter jetzt nicht wirklich überraschend :-) Aber meine hörst und siehst du auch nicht.....wenn sie schläft! *g*
ne,die wirklich nich....
wenn der Hund den ganzen Tag nur rum liegt und man sie nicht sieht, wird sie wohl nicht mehr fit sein! Ist ja auch schon eine Oma!
geht sie is vorhin gut getippelt bis zu mir aber abds brauchen alte damen wohl ihre ruhe ;oP
Na abends ist mein Hund im Schlafzimmer, da geht sie so ab 21 uhr selbst rein und erst morgens mit mir zusammen wieder raus, sie ist 3! Ich hatte verstanden, dass der Hund den ganzen Tag nicht zu sehen ist!
ganzen tag weiss ich ja nich hab sie ja erst seit 19uhr oder so
Na denn :-)
meiner wurde auch 15 Jahre alt..... war fit bis fast zum Schluß....., kam dann ganz plötzlich :-(
6 jahre

Sag sowas nicht, sonst macht PK die ganze Nacht kein Auge zu. :-.)
und das gemeine war......ich kam von der Schule und er war einfach nicht mehr da, meine Eltern haben ihn einschläfern lassen, ich hätte ihn gerne begleitet :-( Bin nach der Schule gleich an seinen Platz gerannt um zu sehen wie es ihm geht......und der Platz war leer.
oh wie gemein kira! paula,ich hab auch schon egdacht,hoffentlich stirbt sie mir nich weg während ihr ehrrchen im kh is der verzeiht mir das nie
Beo so alten Tieren muss man jederzeit damit rechnen, und das wird der alte Herr auch wissen. Aber sie mach ja einen recht fitten Eindruck. Der Dackel von unserem Opa ist übrigens 19 geworden und wäre sogar noch älter geworden wäre sie nicht in den Gartenteich gefallen und ertrunken...
UI das is aber verdammt alt!!!
Und das für einen Dackel? Das ist echt viel!!!! Stolzes Alter, aber das erinnert mich an die Katze meines Schwagers, die wurde 21
Ja und sie war topfit, konnte zwar nichts mehr sehen aber das hat sie weiter nicht gestört.
Meine Katze ist 22 geworden,ich vermisse sie immer noch.
ist das kein Wunder, dass man es vermisst! :-( so ein Tierchen kann einem mächtig ans Herz wachsen!
Ja, und wie. Ich hatte sie schon als meine Tochter noch ganz klein war und mein Sohn noch nicht mal geboren.
Hattest du die sie schon als Kitten? Ein zumindest kleiner Trost ist, dass sie verdammt alt geworden ist, viele werden etwa 18-19 Jahre. War sie denn bis zum schluß noch gesund? War sicher auch die Kinder nicht einfach. Da sagen menschen ohne haustiere oft es sei Unsinn um ein Tier zu trauern, aber das ist es definitiv nicht!
Ich vermisse meinen Hund auch noch, dabei ist er schon fast 10 Jahr tot....., manchmal muß ich auch heute noch eine Träne verdrücken, wenn ich von ihm erzähle und an ihn denke.
Ich habe der Katze damals auf die Welt geholfen,lach. Das Muttertier hatte sie "im Galopp" verloren und ich habe sie vom Teppich aufgesammelt. Ihr ging es immer gut, bis auf die letzten Wochen, da war sie plötzlich blind und konnte da gar nicht mit umgehen. Sie war nochmal auf dem Hof und hat sich gesonnt und plötzlich war sie verschwunden, wir haben sie nie mehr gefunden, ich denke sie hat sich irgendwo zum sterben verkrochen.
Och wie furchtbar! :-( Dann konntest du sie ja nicht mal beerdigen. Tut mir sehr leid!
Aber sie hatte sicher ein sehr schönes Leben bei dir!
dir auch eine
Mein 1. Hund starb mit 9 Monaten, DAS war schon hart, er muste eingeschläfert werden weil er schwer Darmkrank war :-( Und Kimba ist nun 3 und hat hoffentlich noch ein ganz langes leben vor sich. Selbst wenn ein Kaninchen von mir starb war ich unendlich traurig aber mit einem Hund oder Katze lebt man doch ganz anders zusammen.
Sonst wäre sie bestimmt nicht so alt geworden,lach. Na ja, ich habe jetzt auch wieder Katzen, ganz tolle Tiere und zum Glück alle noch jung :-)

Ja das stimmt..... hatte auch schon viele andere Tiere die gestorben sind, Vögel, Meerschweinschen usw......., aber das ist ganz anders.
die sind ja knuffig! naja ich bin mit dem Thema KATZE durch, seit der Katze meines Mannes, Gina lebt seit einigen Monaten bei meiner Freundin. Dann wünsch ich dir viel Freude mit den Tierchen :-) Wieviel Katzen hast du?
Jetzt haben wir übrigens eine Katze, aber seit meiner Schwangerschaft hat sich mein Verhältnis zu ihr komplett verändert...
5 habe ich, die Kleinen sind am ersten Weihnachtstag abgeholt worden, ich wollte die ja eigentlich behalten, aber die Katze einer Freundin ist ein paarTage vorher gestorben und sie war so traurig das ich ihr die letzten beiden geschenkt habe.Aber ich weiß das sie es da sehr gut haben werden.
Wieso? Kimba wurde in meiner Schwangerschaft total bekloppt *g* Sie schlief NIE! im bett, sie wusste sie darf es nicht. Aber in der Schwangerschaft hat sie sich immer wieder ins Bett geschlichen. Was sie sonst nur 2 mal gemacht hatte als ich Fieber hatte. Sie lag dann immer unter der Decke an meinem Bauch. Sie wich mir keinen cm. von der Seite, machte ich eine Tür zu winselte sie. Ich konnte sie auch nicht zu Hause lassen, hab sie überall mit geschleppt. Seit Samira zu Hause ist weicht Kimba der kleinen kaum von der Seite und lässt sich auch mal als Kopfkissen gebrauchen *g*
WOW! 5 ist viel. Da ist ja richtig was los :-) Sind es freilaufende Katzen?
Ja, wir haben einen großen Garten, einen Hof und eine Veranda,also Platz genug. Aber im Moment sind sie lieber drinnen,lach,da ist es wämer.

Was für ein süßer Haufen! :-) Na das glaub ich! Draussen is es fies! Mein Schwager hatte 8 Katzen, alle im Haus. Große Wohnung mit eigenem Katzenzimmer und riesen Kratzbaumlandschaft, aber mein Fall wäre das nicht *g*
Ich mußte aufpassen wegen Toxoplasmose.........., in der Schwangerschaft hab ich deshalb etwas Abstand genommen von ihm, fiel mir anfangs schwer, da ich ihn sehr gern hatte...... Also ich mag ihn schon noch irgendwie, aber ich mag ihn z.B. nicht mehr so gerne anfassen und so.........doof zu erklären...... Hat sich nach der Schwangerschaft leider nicht mehr normalisiert. Naja, er ist allerdings auch nicht mehr so eine Schmusekatze, er kratzt und beißt auch mal schnell, meine Schwiegermutter hatte mal eine Blutvergiftung wegen einem Biß von ihm. Tja, irgendwie hat sich seit meiner Schwangerschaft eine kleine Abneigung entwickelt, hab schon versucht es wieder zu ändern, geht irgendwie nicht....
er kratzt und beißt? Nicht gerade ein Familientier!!! Mir hatte der Gyn nur gesagt, das Katzenklo nicht sauber machen! Aber nicht schmusen? Abstand nehmen? Es geht doch nur um die Ausscheidungen?! Schade, dass es sich so entwickelt hat. Aber das ist ja auch für Kinder nicht gerade das Wahre.
Das hab ich jetzt vielleicht etwas falsch ausgedrückt........ er kratzt und beißt nicht ohne Grund! Das mit dem Biß ist im Spiel passiert! Und er kratzt eben, wenn ihm etwas nicht passt, wenn man ihn ärgert, wenn man ihn streichelt und er hat gerade keine Lust usw........ Er ist ein Rausgänger, die sind halt auch nicht ganz so schmusig. Mein Sohn ist etwas wild und da passen wir natürlich sehr auf, der Kater ist aber auch seeeeeeeeehr geduldig mit unserem Sohn, er hat ihm noch nichts gemacht, obwohl er schon versucht hat ihn rumzuschleppen und alles mögliche.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie lange hat es gedauert, bis Dein Kind nachts unter der Bettdecke zugedeckt blieb?
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt