Pebbie
Gewitter mit Starkregen.
Und mein Löwenjäger-Hund hat Angst
Hier auch.
Ach....
Hier auch und der Hund pennt ganz entspannt
Hund 2 pennt auch entspannt. Aber der Ridgeback is not amused
Dann ist „hier“ aber nicht hier ;-)
HIER auch nicht, denn hier ist kein Unwetter in Sicht ;)
Dann bist Du "da" und nicht hier
Nein, ich bin definitiv HIER!
Supi, nachdem ich grad alles rausgezogen hatte, hörte es auf...
Mein Sohn hatte mir netterweise angeboten, ich könnte zu ihm kommen, wenn ich Angst hätte.... nicht das er Angst hätte, oder so...
Mein Sohn wird übermorgen 17 und kam auch eben runter. Er wollte "nur was essen", und sitzt jetzt neben meinem Mann und seiner Schwester auf dem Sofa.
Schick den Regen rüber, auf dem Hof zum Nachbargrundstück hatte es grad gebrannt. Und ich dachte mir noch: welcher Depp macht denn heute ein Osterfeuer. Gelöscht ist inzwischen, aber lüften muss heut ausfallen und Kind ist auch noch wach :(
Oh je......
Gelöscht ist ja. Aber irgendwie würde ich gern wissen, warum es gebrannt hat.
Kann ich verstehen. Da hat man bestimmt Sorge das irgendjemand durch die Gegend zieht und Dinge in Brand steckt. Vielleicht war es aber auch "nur" ein technischer Defekt, was auch nicht wirklich beruhigender ist.
Ein technischer Defekt mitten im Garten eher nicht. Zigarette, Feuerwerkskörper...? Mein Kind sagt, es hätte eine "Rakete" gehört. Und soeben schreibt mir meine Kollegin, dass sie gerade ausquartiert wurde, weil die Nachbarwohnung ausgebrannt ist (steht schon groß in der Onlinepresse...).
Ganz schön aufregend Euer Abend ! Ich wünsche Euch trotzdem einen guten Schlaf.
Ich liebe Gewitter! ;-) (Bei uns ist es ganz ruhig...)
Mettmann, das ist zwischen Düsseldorf und Wuppertal, so grob gesagt. Inzwischen ist es hier auch durch. Ich mag Gewitter auch sehr. Allerdings hat es hier sehr stark geregnet so das die Gullis nicht mehr das ganze Wasser aufnehmen konnten.
Oh, oh, da kann man nur hoffen, dass keine Keller volllaufen!! Mettmann... irgendwie muß ich da spontan an Hape Kerkeling denken, komme aber nicht drauf, warum...?! *kopfkratz*
Hab's gegoogelt! "Samba in Mettmann" :-D Dabei habe ich den Film nie wirklich gesehen ;-)
War bei uns in Solingen auch so. Ich habe noch nie so einen Blitz gesehen und der Donner war fast Zeitgleich und so extrem laut... Wahnsinn!!! Zum Glück war das nur einmal. Alles davor und danach war zwar auch ordentlich, aber nicht so laut. Jetzt ist wieder alles friedlich draussen. Nun kann ich mit dem Hund gehen. LG. Anny
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein