Schnitte78
parkt eine ältere Dame auf dem Mutter-Kind-Parkplatz und redete ständig mit jemandem im Auto "ja, die Mama kommt gleich" etc Da war ich schon gespannt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die ca 70 jährige Frau ein Kind dabei hat. Was hatte sie? Einen Hund!
für manche sind tiere kind-ersatz
aber das is schon heiß
wieso konntest du dir nicht vorstellen, dass die 70 jährige ein kind dabei hat ?? meine mum ist 71 und hatte raphael schon zum einkaufen mit und stellt sich dann auch auf einen mutter kind parkplatz
dass sie ein Kind dabei hat, ja, aber dass es ihr Kind ist nein. Weil sie sagte "Die MAMA kommt gleich" nicht "die OMA" oder so
achsooo...naja sie ist die hundemama :-) ich sag zu meinen hunden auch manchmal: die mama geht gleich mit euch raus. und meine mich ;-)
kann man ja machen, wenns keiner hört. Ich rede ja auch mit den Meeris, hört aber keiner
sowas regt mich unheimlich auf
Die letzten 10 Beiträge
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen