Mitglied inaktiv
vorsicht: traurig- nur lesen, wer kann und mag. es muss bei mir mal raus aus hirn und herz. das baby kam am donnerstag und ist gesund, und auch der mama geht es gut. die große aber- (sie ist noch nicht mal 3 jahre alt) fiel unter der geburt ihres geschwisterchens ins koma. letzten herbst war das kind an der schweinegrippe erkrankt und lag 2 monate auf der intensivstation. weihnachten durfte sie nach hause- geschwächt und mager. anfang februar diesen jahres ging es ihr wieder schlecht- nach vielen untersuchungen stand die diagnose leukämie. sie bekommt immer noch chemo, wurde dadurch aber zuckerkrank und es gab immer wieder gesundheitliche höhen und tiefen. dann wird das baby geboren und das große kind ringt mit dem leben. es ist unfassbar, ich könnte das alles nicht ertragen. und es nicht die geschichte der bekannten einer bekannten...es passiert 3 meter neben mir. ich hab phnehin immer ein schlechtes gewissen, wenn meine 3 kinder im garten lachen und toben. aber heute, da hat es mir den boden unter den füßen weggezogen, als ich die mama sah. es sind die momente, wo ich meine kinder fast erdrücken könnt, so groß ist dann das bedürfnis, sie festzuhalten.
Oh Knalli, ich finde keine Worte...
Ich kenn das. Die Tochter meiner Freundin (ein Jahr alt) hat eine tödliche Krankheit. Es ist einfach schrecklich. Gesundheit der Kinder ist das Wichtigste im Leben.
Ich finde es auch immer schlimm. Ein Arbeitskollege meines Mannes hat vor ein paar Jahren seine Tochter verloren hatte auch Krebs. Ich bin dann immer froh wenn ich meine zwei gesund vor mir sehe. Und ich hoffe das es so bleibt.
Ich bin auch immer nur froh wenn ich Kinder sehe denen es nicht so gut geht, dass wir - trotz unseres Alters - ein gesundes fröhliches, wenn auch etwas wildes, kleines Mädchen haben.
omg ein albtraum ich drücke alle daumen für das mädchen...
Wie furchtbar
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?