Elternforum Rund ums Baby

Hermes Sendungsauskunft

Hermes Sendungsauskunft

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

geht bei mir nicht *rotwerd* habe die quittungsnummer und die auftragsnummer eingegeben. und einmal vertauscht in die balken eingegeben. funzt nicht Bitte beachten Sie, es werden nur Sendungen angezeigt, die wir in den letzten 90 Tagen für Sie bearbeitet haben. zeigt er mir da nur a


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Reicht, wenn Du die Auftragsnummer eingibst


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ok..dann mache ich mal das *hust* bei rücksendungen geht das hier nur mit beiden nummern jetzt habe ich mal was verschickt und das ding will nicht..hust^^


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

egal, was ich wo eingebe.. vorgestern abgeschickt. bei der post wäre das jetzt sichtbar


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

und zwar die Auftragsnr. dann klappt es meist


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich auf sendungsdingens klicke, dann kommt wieder das eingebefeld und ist leer


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer / Sendungs-ID oder Quittungsnummer ein. Der Status Ihrer Sendung wird Ihnen dann umgehend angezeigt. Ihre Auftragsnummer finden Sie auf Ihrer Paketquittung. einfach heute Nachmittag nochmal probieren


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

dann wurde das vielleicht noch gar nicht bei Deiner Abgabestelle abgeholt und ist somit noch nicht im System... dann dauert das noch etwas


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

vorgestern abgegeben na das wäre ja toll