Mitglied inaktiv
geht bei mir nicht *rotwerd*
habe die quittungsnummer und die auftragsnummer eingegeben. und einmal vertauscht in die balken eingegeben.
funzt nicht
Bitte beachten Sie, es werden nur Sendungen angezeigt, die wir in den letzten 90 Tagen für Sie bearbeitet haben.
zeigt er mir da nur a
Reicht, wenn Du die Auftragsnummer eingibst
ok..dann mache ich mal das *hust* bei rücksendungen geht das hier nur mit beiden nummern jetzt habe ich mal was verschickt und das ding will nicht..hust^^
egal, was ich wo eingebe.. vorgestern abgeschickt. bei der post wäre das jetzt sichtbar
und zwar die Auftragsnr. dann klappt es meist
wenn ich auf sendungsdingens klicke, dann kommt wieder das eingebefeld und ist leer
Geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer / Sendungs-ID oder Quittungsnummer ein. Der Status Ihrer Sendung wird Ihnen dann umgehend angezeigt. Ihre Auftragsnummer finden Sie auf Ihrer Paketquittung. einfach heute Nachmittag nochmal probieren
dann wurde das vielleicht noch gar nicht bei Deiner Abgabestelle abgeholt und ist somit noch nicht im System... dann dauert das noch etwas
vorgestern abgegeben
na das wäre ja toll