Mitglied inaktiv
Meine Tochter hat Kleber an den Ärmeln von nem Lieblingspulli, der auch recht teuer war. (selbst schuld, was tzieht sie den auch im Kiga an???) aber wie bitte bekomme ich das wieder raus?Hat jemand nen Tipp?
Nö, Tipp hab ich keinen, wüßte aber auch gern einen!
vllt hilft uns ja jemand.
weiß nur, dass man Klebereste gut mit Butter, Öl oder Margarine entfernen kann (z.B. aus Haaren). Ob das jetzt bei Kleidungsstücken so hilfreich ist!?!? Du willst ja keinen Klebefleck gegen nen Fettfleck tauschen
mal mit Gallseife einreiben und anschließend waschen
ne, und ist ja auch richtig hart, habs nämlich leider erst nach dem Waschen entdeckt.Roter Pulli mit weißen Flecken.
Schau mal da: http://www.uhu-profishop.de/content/de/Klebstoff-entfernen.html
also den Tipp mit dem Löschpapier, den würd ich ausprobieren.Das andre chemische Zeug, ich glaub da kann ich den Pulli aufgeben.
wenn es Leim ist, dann ist es ja wasserlöslich. Einweichen dann Handwäsche od.ab i.d.Wama. Tip, Arbeitskittel dürber ziehen *gg*
Vielleicht hilft das und dann entfernen. Aber da bin ich nicht sicher.
tja sowas machen die im Kiga nicht.... war darüber auch sauer. Die Antwort war: Wir haben ja gesagt Sie sollen alte Sachen hier anziehen. Wir kriegen die meisten Sachen geschenkt von meinen Nichten, Zwillis, habe den Schrank proppevoll, und das sind nur schöne Sachen.Da möcht ich zumindest alles gerne mal anziehen bevors nimmer passt.Hatten wir nämlich schon mal.
...kriegen wir geschenkt ?!?! Gallseife wird übrigends nicht helfen, das ist immer mein erster Griff...
mit Sachen die wir geschenkt bekommen gehen wir immer ordentlich um, macht man doch so oder? Und die meisten Sachen, so auch der Pulli, sind von Eprit. Und da ich ja auch mal ab und an was kaufe, bei drei Kindern klar, weiß ich was das kostet????Nicht imer alles auf die Goldwaage legen, wie man was schreibt wenns mal schnell gehen muss.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung