Mitglied inaktiv
Huhu, weiß nicht ob es schon Thema war, aber Helmut ist bei DSDS rausgeflogen. Grund: Drogenkonsum. Weitere Infos http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/21/dsds-kandidat-helmut-orosz/wegen-drogen-rauswurf-aus-der-show.html lg Angel
Ja, war schon...
Schade drum, mochte ihn gern, aber da isser wohl selbst schuld
Oh ok, hab nur ein bissl durch die Beiträge geschaut und nix gefunden darüber. Bin wohl zu spät weil ich es gerade erst in einem anderen Forum gelesen hatte. :-D lg Angel
Ich finds, ehrlich gesagt, sehr komisch, dass er, nachdem er verwunderlicherweise nicht rausGEWÄHLT wurde, dann eben rausGEWORFEN wurde!
Naja... weil dann das mit dem Kokain rauskam und er es ja auch zugegeben hat. War ja klar, dass er dann rausfliegt
Komischerweise kam es aber ein paar Stunden nach der Entscheidung raus. Warum nicht vorher oder im Laufe des heutigen Tages. Die paar Stunden machen mich auch stutzig. lg Angel
Vielleicht war es doch schon bekannt, oder zumindest die Vermutung da... und die Jury hat gehofft, dass er rausgewählt wird und so das Thema nicht an die Öffentlichkeit gelangt.
Und da er doch weiter gekommen ist, mußte gehndelt werden.
aber wer sich keinen Text merken kann, gehört da nicht hin. Und jetzt wissen wir, WARUM er sich keinen Text merken kann. Hirn weggekokst.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung