Mitglied inaktiv
Hallo, meine Große kommt am 3. Mai in den Kindergarten. Nun hat ne Freundin erzählt, dass sie ihrem Jungen statt den üblichen Hausschuhen mit Gummisohle (wird so verlangt) Sandalen anzieht. Bin am Überlegen ob ich das nicht auch machen soll?? Was haben eure für "Hausschuhe" im Kindi an? Im Sommer die gleichen wie im Winter? Angeblich haben die bei uns Fußbodenheizung in einigen Räumen und es soll immer recht warm sein... die Kinder rennen ja auch viel rum. Was meint ihr? LG Rosinchen
Meine Tochter geht ja erst in die Krippe (gemischte Gruppe, Krippe+Kindergarten) aber lt. Erzieherin shehen die am liebsten Stoppersocken oder Barfuß! Meine Maus hat Stoppersocken an und kommt damit auch super zurecht! Muss sie halt nur regelmäßig wechseln und waschen!
Hausschuhe, ganz normale Hauschuhe. Ungefüttert und im Sommer auch solche, genau wie im Winter.
Lederpuschen ;) besser für die füße
Stoppersocken haben die nicht mehr ab 3 bei uns. Außerdem müssen die auch mal vom einen Gebäude ins andere (z.B. zum Essen...) denke da muss ich schon was mit Gummisohlen holen.
Ich glaub ich kauf fürs Erste mal Sandalen für dort und dann guck ich halt mal. Lederpuschen find ich auch super, aber das wird dort auch nicht mehr gehen... außerdem sind die Toiletten ja auch so ein Thema dort
wieso werden lederpuschen nicht gehen?
Was spricht denn gegen Lederpuschen ? Die sind doch ungeschlagen gut für die Füße.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?