Luna711
robben und nun ist es soweit :) FREU sie bewegt sich nach vorne hihihi aber es ist nicht robben und auch nicht krabbeln so was zwischendrin wuerde ich sagen.
Naja - Kinder haben bis 12 Monate Zeit fürs Krabbeln (und viele überspringen es auch einfach) und bis 18 Monate zum selbstständigen laufen - von daher würde ich mich gar nicht verrückt machen.
habe mir keine Sorgen gemacht aber ich wollte ihr gerne helfen weil sie immer wuetend wurde weil sie nicht wusste wie es ging :) Sie wird morgen 9 Monate alt.
Naja dann ... meine Tochter ist mit 10 Monaten gekrabbelt - mein Sohn war mit 6 Monaten sehr früh dran. Beide wollten sich nicht helfen - von daher hab ich sie einfach machen lassen. Geschrei gab es hier auch, weil es nicht so geklappt hat, wie sie es wollten - irgendwann hatten sie den Bogen raus und nichts war mehr sicher.
Die letzten 10 Beiträge
- Bauchschmerzen
- "Nachthemden" Gr. 128
- Vollzeitplatz in der Kita trotz Elternzeit
- Ausflüge durchziehen
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!
- Schwangerschaft & Spontangeburt nach vorderer und hinterer Scheidenplastik?
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?