Tollpatsch
wenn ja wie sind die denn? reicht die kleine oder lieber die große. danke
ich hab die große und find sie schön passt viel rein, benutze sie aber noch nicht da baby kommt ja erst
ist bei mir auch so. meine letzte war ein rucksack an dem sämtliche reißverschlüsse kaputt sind. jetzt hab ich mich mal umgeschaut und gemerkt das die taschen ja echt unverschämt teuer sind. und lidl hat online noch welche
hatten wir ,fand die gr. mist. hab sie schnell wieder verkauft
wieder verkauft
ich fand die fächer und den ganzen aufbau der tasche nicht gut. hab mir dann eine andere gekauft
.
bin da
hm... ok. aber ich kann sie ja mal bestellen und mir das anschauen und dann beurteilen
Ich würde die Große nehmen! Sieht echt schick aus, aber ich glaube, ich würde nicht alles unter bekommen. Ich hab eine große von Allerhand(die hatte ich schon bei meinem Sohn).
Hab mir grad mal eine kleine bestellt. Da ich stillen möchte, werd ich eh kein Flaschenzeugs mit mir rumschleppen. Bei unserem Sohn hatte ich auch nen Rucksack- der war nie wirklich voll, groß war er auch nicht. Ich denke mir wird die Kleine voll und ganz reichen.
Die letzten 10 Beiträge
- Empfehlungen gesucht: Wecker für Kind
- Kein reziprokes strampeln
- Ratlos. Beikost immer nur rückschritte
- Abendbrei bitte hilfe?
- 4. Lebensjahr: Wie lange dauert etwa eine Bindehautentzündung (Kita-Verbot)?
- Essverhalten 23 Monate
- Wusstest ihr dass ihr schwanger seid vor ausbleiben Periode?
- Babykleidung von Shein
- Nub Mädchen oder Junge?
- Druck nach unten SSW 24