mic0202
nämlich 2 große zucchini geschenkt bekommen.... aber ich kann da nicht draufbeissen *gänsehaut krieg*... den geschmack ansich mag ich schon... schmeckt zucchinisuppe? hat das jemand probiert?
Natürlich! Und wie das schmeckt!
ja schmeckt.. ist trotzdem nicht so mein ding-bin ein suppenkasper
Seeehr lecker - willst du ein Rezept oder hast du schon?
dieses rezept gefunden (und dachte an konsistenz wie auf bild 4) wie kochst du die?
link vergessen http://www.chefkoch.de/rezepte/853461190798903/Zucchinisuppe-mit-Ha ckbaellchen.html
also ich schneide die Zucchini in Stücke und brate sie kurz an, also glasig einfach mit Zwiebeln. Dann gieß ich mit Wasser auf, Suppenwürfel rein, dann kannst du noch eine Cremesuppe draus machen mit Milch oder so. Ich lass es aber ohne. Tja dann kcohen und pürieren, fertig. Ganz einfach. Echte Suppe ohne Suppenwürfel mach ich nie. Das Rezept klingt auch gut
ich mag sie.
laß aber die sahne weg!! ![]()
das geht dann ;o)
normal dünste ich die, püree draus gemacht, mit kochwasser auf konsitenz gebracht, mit salz, pfeffer, saurer sahne, sahne oder frischkäse (was weg muss) abgeschmeckt. probier grad dazu kartoffeln reinzumachen und petersilie. mal schauen.
werde ich dann morgen versuchen
![]()
Lecker!!!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig