BaJo0512
ein hun von uns blutet an der kloake, kann man das mit desinfektion die man für sich selbst anwenden würde behandeln? tut das dem tier was?
Nein des macht nix aber es ist doch eher wichtig nach der Ursache zu schauen wenns von innen raus blutet! wenns bloß äußerlich ist kein thema
Ich bin jetzt kein Hühnerspezialist, aber dennoch weiß ich, dass Tiere mit den selben Medis wie wir Menschen behandelt werden. Und was soll an einer Desinfektionslösung zur Reinigung menschlicher Haut anders sein, als dass sie nicht für Tiere geeignet ist. In Tierarztpraxen haben sie doch die selben "Sterilisatoren". Desinfektionslösungen sind ja bekanntlich für die äußere Anwendung bestimmt- das wäre mein einziger Grübelpunkt...... Ist die Verletzung AUßen? Oder auf inneren Schleimhäuten?
Meine großeltern haben da einen eigen spray dafür. Glaub blauspray heißt das.
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B