tige79
mein wischerstiel kann eigentlich mithilfe einer "klemme" auf eine beliebige höhe eingestellt werden. wenn ich die klemme nutze schiebt sich der stiel beim wischen aber dennoch in sich zusammen und bleibt nicht stabil auf der eingestellten größe... kein bon mehr vorhanden. sind die kulant?
geh doch einfach mit dem Teil ins Geschäft, mal schauen was die da sagen. Vielleicht sind die wirklich kulant und tauschen dir den Stiel um. Einfach mal versuchen.
Mir ist vor kurzem das Verbindungsstück zwischen Stiel und Wischer gebrochen (Bodenwischsystem). Vor 5 Jahren gekauft. Ich habe bei leifheit angerufen, Situation geschildert und wollte so ein Einzelteil nachkaufen. Die haben mir dann kostenlos einen neuen Wischer mit Verbindungsstück geschickt. Super! Und das nach 5 Jahren. Einfach anrufen. Grüße, Katja
danke!
Die letzten 10 Beiträge
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie
- Wie schnell muss HCG steigen