Mimi987
Ich überlege ernsthaft diese abzuschliessen.... Hat das jemand? In welchem Umfang (auch. Ambulant?) Wo? Und was kostet es? Lg mimi
Nein, habe ich nicht.
Wir machen gerade op Versicherung für den Hund und für ambulant wird monatlich was gespart.
Ich finde das viel zu teuer, Vernünftiger finde ich einen Betrag x jeden Monat weg zu legen... Wenn man das bei einem Jungtier wirklich konsequent macht kommt da gut was zusammen..
.
Nein, viel zu teuer. Und das Geld ist ja monatlich weg, wenn man den Tierarzt nicht braucht. Wir legen lieber das Geld weg und nehmen es bei Bedarf.
Mein Schwager hat eine für seinen Hund. Da sie aber wirklich einen "Montagshund" haben, hat sich die bis jetzt gelohnt.
Bei der Agila mit OP- Versicherung und Nachbehandlung, sowie Vorsorge.Hatten wir beim Vorgängerhund nicht , aus Erfahrung wird man klug.
Der arme kleine Kerl war in den ersten zwei Jahren mehr krank als meine anderen 3 Katzen in 10 Jahren zusammen - daher überhaupt die Idee Danke für die Antworten
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren