Alex1709
Hallo an alle! Hoff bei euch passt alles soweit! Ich brauch mal eure Hilfe, bin bei so etwas immer total unkrativ... Der Cousin von meinem Mann hat geheiratet. Sie ist im 6ten (?) Monat schwanger und die beiden haben in aller Stille standesamtlich geheiratet. Normalerweise werden das immer riiiiesen Feiern und einige sind bissl angefressen weil die 2 das jetzt halt so gemacht haben. Wir finden das völlig in Ordnung und ich möchte das auch irgendwie mit in der Karte rüberbringen. Kann auch lustig sein, die sind nämlich gut drauf:-) Vielleicht hat ja Jemand von euch ne Idee für nen Text? Also Glückwünsche zur Hochzeit und für die Schwangerschaft... ?! Danke LG Alex
Heiraten MUSSTET ihr nicht, aber ihr wolltet unbedingt ;-) Herzlichen Glückwunsch und so weiter und so fort ;-)
:-)
Vielleicht würd ich doch nicht Hochzeit schreiben sondern standesamtlichen Trauung (wenn ich das Gefühl hätte, das die große Feier, also DIE Hochzeit noch später nachgeholt wird)
Glaub wenn sie die noch nachholen, wird das ne ganze Zeit dauern... Wie gesagt, sie bekommen Nachwuchs... Danke dir schonmal für deinen Vorschlag!
aus zwei mach eins, eine heimliche trauung ist auch was fein´s bald kommt hinzu zum eheglück noch das letzte fehlende stück. diese idee war wirklich gut, ihr beide hattet wirklich mut, wir wünschen eine schöne zeit und viel geborgenheit.
Patti, das ist schön.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!
ja, manchmal bin ich doch für was nutze ![]()