Mitglied inaktiv
Was war das für ein Tier mit den roten Augen?
Sowas Fuchs- oder Kojotenartiges.
Böse oder nicht?
Nein,nicht böse!Hat meinen Kleinen aber auch sehr beschäftigt ![]()
Nicht böse. Hat Yakari zu Kleinem Dachs geführt, der sich in einer Höhle den Fuß verstaucht hatte. Musstet ihr ausschalten?
Er ist gerade aufgewacht und hat richtig geweint, wollte bei uns ins Bett. Ich habe mich mit reingelegt und musste richtig betteln, damit er mir sagt was los ist. Er hat mich dann gefragt, ob solche bösen Augen auch bei uns in der Wohnung sind. Nun schläft er wieder. Sonst schauen wir das immer mit ihm gemeinsam an, aber heute hat unser Mieter geklingelt. So ein Mist!
Meiner hat vor dem zu Bett gehen auch gefragt ob es bei uns in der Wohnung auch solche Augen gibt
!Ich hoffe,ich hab es ihm einigermaßen erklären können ![]()
Wie alt ist Dein Kleiner, AC? Wir haben hier auch die Monsterphase, suchen jeden Abend gemeinsam das Zimmer ab. Er will oft ausschalten bei solchen Szenen, gucken es auch zusammen. Heute fand er es komischerweise nicht so unheimlich, hat sogar drüber gelacht.
Er wird am Sonntag 4. Sonst kenne ich sowas von ihm gar nicht. Deswegen war ich richtig erschrocken vorhin.
Meiner ist am Mittwoch 4 geworden. Ich denke, es ist normal in dem Alter. Hab auch erst überlegt, ob Yakari nicht noch zu unheimlich für ihn ist, aber er guckt es so gerne.
kojote
Die letzten 10 Beiträge
- Ausflüge durchziehen
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!
- Schwangerschaft & Spontangeburt nach vorderer und hinterer Scheidenplastik?
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12