Kerstin Z
Hallo, gibts es hier irgendjemand dessen Baby auch eine Harnröhrenverengung (bei uns im Blasenhals) hat und deshalb Medikamente, Alfuzosin, nehmen muss? Ich kann nirgens im Internet irgendwelche Erfahrungsberichte darüber finden und finde die Nebenwirkungen überhaupt nicht gut :( Ich freue mich über Rückmeldungen!
Das ist doch ein Prostata-Medikament für Erwachsene. Wer hat deinem Kind das verschrieben?
Die Kinderurologie in der Klinik
Ich habe keinen persönlichen Erfahrungswert . Was sind denn ohne Medikament die Symptome/Probleme. Hilft das Medikament dagegen? Was sind die Nebenwirkungen? Was wäre die Alternative? Lieben Gruß!
Guten Morgen, Habt ihr mittlerweile Erfahrung mit dem Medikament gesammelt? Wenn ja, in welcher Dosierung habt ihr es verabreicht (welches Alter)? Über ein paar Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren