Vera K.
Hallo Dr. med. Busse, Ich habe eine Frage. Wir haben vorgestern Garage aufgeräumt und da waren viele Mäusekot, mein Mann mit meine Schwägerin haben alles weggemacht, aber dann meine 1 jährige Tochter hat irgendwelche kuscheltier gefunden und im Mund gesteckt und dann hat mein mann gesagt, dass ich das weg nehmen soll, weil es im Mäusekot gelegen hat. Und jetzt ist unsere Tochter wieder erkältet und gestern möchte Sie nichts essen und ab gestern abend hat sie gebrochen und durchfal, habe ich gedacht dass das magendarm ist dann bin ich mit ihr ins Krankenhaus gefahren und die Ärztin hat gesagt, dass Magen ruhig sind und erst jetzt denke ich daran ob sie sich Hantavirus angesteckt hat. Ich weiß nicht wie man es sehen kann oder was für Symptome von den Virus sind. Vielen Dank voraus für Ihre Antwort Lg Vera
http://www.lmdfdg.com/?q=Hanatvirus+Symptome
ich finde die ärzte bekommen viel mehr ab als wir hier
Da entstehen jedoch nicht solch langen Stränge. Mich wundert eh, wie er (und die anderen Experten) es überhaupt schaffen, kein Schleudertrauma zu bekommen.
die tragen sicherlich halskrausen beim lesen..
Sicherlich tragen sie komplette Schutzausrüstung, um sich nicht selbst zu verletzen.
Bei den vielen Online-Plattformen sicherlich eine neue Marktlücke! Schutzkleidung zum Selbstschutz... hach, ob Ivanka gleich in meine super Idee investieren möchte? Ihr Vater würde den Absatz schier ins unendliche treiben!
wie wahr, schlage es ihr vor
Wie kann man denn aus Versehen einen Beitrag an Dr. Busse im Hf posten? Aber danke, im Büro ist grad wenig los und ich hab mal wieder was zum googlen. Rub bildet.
Geht mir genauso :D kannte das Virus vorher auch nicht und hab gleich mal gegoogelt
Sag ich ja, hier kann man echt seine Allgemeinbildung aufpolieren und wenn das Kind das nächste mal hustet: Hantavirus.... ganz klar!
Mist, hätte ich das mal den Ärzten gesagt als Möglichkeit. Aber selbst sind die nicht auf die Idee gekommen - dabei scheint die Gefahr ja extrem hoch zu sein in in unseren Breitengraden wenn man wegen jedem Pups gleich deshalb Panik schieben muss. Wir hatten nämlich gerade stationäre Vollpension wegen Durchfall-Dehydrierung - mit Husten. Aber einfacher poppeliger Infekt - ich gehe mich gleich mal eine Runde beschweren.
Deine Symptome passen doch gar nicht zu denen vom Hantavirus
Es ist natürlich rein theoretisch möglich, dass man sich bei Mäusen mot sowas anstecken KANN. Ich würde das erstmal normal behandeln und dann, falls du noch mal zum Arzt gehst, das mal erwähnen. Und nich immer so hysterisch.
Ich würde wirklich gerne wissen, warum drei Erwachsene es nicht schaffen, ein Kleinkind von dreckigem Zeugs fernzuhalten.
Die letzten 10 Beiträge
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich