Mama-mit-Herz
Meine Mutter hat bald Geburtstag,
was schenkt ihr euren Müttern so?
Ich bin noch am überlegen,
letztes Jahr war es ein riesen!!!!! Karton wo noch einige Kartons drinne waren, die alle als Geschenk eingepackt waren, so das sie sich durch ihr Geschenk "buddeln" musste
Drinne war ein Buch mit tollen Rezepten,Gedichten und Bilder von uns uvm. was ich gemacht hatte.
Sie fand das echt super und hat sich Tränen gefreut.
So, dieses Jahr bin ich etwas planlos
Sowas wie Gutscheine mag sie nicht und würde sie eh nie einlösen.
Geld geschenke auch nicht und Bücher sowieso nicht, sie liest nicht.
Ideen?
Kann ruhig was ausgefallenes sein.
Meine hat meistens Wünsche die werden dann je nach Möglichkeit erfüllt. Ich weiß aber auch, dass sie mit einem Ikeagutschein super glücklich ist. Am meisten freut sie sich eh wenn wir an ihrem Geburtstag bei ihr sind (wohnenen weiter weg)
ich werd meiner mama was ausm DEPOT laden schenken,über deko freut sie sich immer
Wir haben meiner Mutter diess Jahr einen digitalen Bilderrahmen geschenkt, auf den wir auch schon Bilder von allen Kindern und Enkelkindern gezogen haben. Ausserdem hat sie noch die neuste Auflage von "Backen macht Freude" bekommen! LG
Meine Mutter bekommt zu Geburtstag und Weihnachten zur Zeit immer eine Staffel von Golden Girls auf DVD. Sonst auch mal andere Lieblingsfilme. Sie ist zu sparsam, um sie sich selber zu kaufen, und genießt es, die Filme in Ruhe anzuschauen. Sie erzählt mir oft, wenn sie mal wieder eine DVD-Session eingelegt hat. Das Gleiche gilt für ihre Lieblingsbücher. Aber das fällt bei euch ja aus. Lieblingspralinen gibt es auch immer noch dazu. Auch dafür ist sie zu sparsam. Es gab auch schon Gutscheine für einen Brunch mit mir und der Enkelin. Letztes Jahr hab ich sie zu einem gemeinsamen Mädels-Europapark-Trip eingeladen (einfach so, ohne Anlass).
Das ist ja süß!
Dafür fehlt mir jedoch das nötige Kleingeld
Meine wünscht sich seit Jahren einmal zu Starlight Express zu gehen. Die Karten sind aber sehr teuer (ich müsste ja auch 2 schenken, wie doof ist das denn alleine hin zu gehen) Mal schaun wann das mal klappt.
Naja, sie hat schon so oft auf meine Tochter aufgepasst. Für das Geld, das ich für einen Babysitter gezahlt hätte, könnten wir wochenlang im Europapark bleiben ;-)
vielleicht hat sie ein musical was sie sich gerne mal ansehen würde? dafür dann tickets.....haben wir bei unserer mama mit könig der löwen gemacht
Hast du noch jemanden, der mitzahlen würde? Vater z.B., oder deinen Mann, der deine Karte dann als Geburtstagsgeschenk (für dich) übernehmen würde? Mein Mann und ich gönnen uns unter dem Jahr relativ wenig Luxus und schenken uns gegenseitig nichts. Da darf ein Ausflug oder Urlaub schon mal mehr kosten.
Ich bin momentan arbeitslos, finanziell sieht es grad nicht so rosig aus.
Ich fahre wohl zwischen den Jahren in Mutter-Kind-Kur, das kostet ja auch was, dafür muss ich jetzt schon sparen.
Für so Extravaganzen hab ich derzeit einfach kein Geld
Mein Freund mag meine Mutter nicht besonders...ich denke nicht das er da viel dazu tun würde.
Seine Mutter kriegt zum Geburtstag nen neuen Laptop
Naja, er hat auch mit seiner Schwester zusammen gelegt.
Dann schaut's natürlich schlecht aus. Wünsch dir Geld von deinem spendablen Freund ;-)
spart dein freund für die mu-ki-kur mit oder nur du allein?
Zusammen.
Haha ich kann mich eigentlich nicht beklagen^^.
Bei mir ist er ja nicht geizig...
nein, da hat sie kein interesse für.
Wir haben meiner SchwiMa zu Weihnachten ein Collage auf Leinwand geschenkt. Ein großes Bild mit uns allen, also ihren Söhnen mit Frauen und Kinder. Und auf dem großen integriert ein kleines Bild nur mit den Enkeln und noch ein kleine nur mit ihren Söhnen. Das kam super an. Zu Muttertag haben wir einen gemeinamen Ausflug geschenkt. Mit Führung am Ziel und Essen. Da hat sie sich auch gefreut.
ich rufe nachher meine 3 geschwister an,die sollen herkommen, machen wir von uns allen ein foto, und das werde ich dann hiermit gestalten. http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_placemat.php
....mal sehen ob ich so eins meiner Ma schenke mit den Kids..... http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_glassphoto3d.php#
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt