Mitglied inaktiv
Schatzi hat für den Rest vom Tag nix mehr zu tun und ist bei uns :-) Und ich muss auch nix machen, weil wir nachher zu meinem Bruder gehen, Schwägerin macht essen , aber erst gegen 17.30 Uhr. Brauchen gleich alle mal nen Mittagsschläfchen ;-) Wir hören grad meine neue Weihnachts-CD von Wolfgang Petry. Jaaaaa, ich bin glücklich.. so glücklich das ich Tränen in den Augen habe.
Wir bekommen gleich Besuch, haben den ruhigeren Tag morgen. Da fahr ich mit den Kids zu meinen Eltern - aber auch erst nachmittags.
Morgen mache ich Rehrücken, aber mittags.. da kommen auch mein Bruder und seine Frau, aber nur zum Essen und dann gehen die wieder heim .. damit die auch mal Ruhe haben. Hoffe ich kann was essen, bin ja seid 1 Woche nur am reiern.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz