Mitglied inaktiv
Bestimmt oder... Ich Rabenmutter dachte, da kann man noch bissl warten.. aber wenn ich jetzt 11 Grad Plus seh, frag ich mich wie lange kann meine Süße noch in Winterstiefeln rumalufen? Was ist so eure Temperaturgrenze (bei den Kindern mein ich)? ab sie Halbbschuhe tragen?
Wir haben heute neue gekauft aus zufall schöne gesehen und mitgenommen Und als wir zuhause waren und die Winterstiefel ausgezogen haben waren die Füße auch schwitzig... also denke die ziehen wir bald an ich lauf ja auch wieder in Turnschuhen rum lg Christina
Mein Kleiner hat vom Christkind (Oma + Opa) 50 Euro für neue Schuhe bekommen, die hab ich auch gleich schon kurz nach Weihnachten eingelöst... Hab tolle ungefütterte Ricosta Schuhe mit Sympatex gekauft *freu*. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160360058056
ja, gestern gekauft . elefanten-schuhe waren gestern bei deichmann im angebot
Nö haben wir noch nicht, Montag solles eh nochmal kälter werden und er hat auch ein paar Superfit Stiefel die nicht dick gefüttert sind, das geht noch.
na toll, ich habe vor einigen tagen erst schuhe von original elefanten bei ebay verkauft.
elefanten -schuhe gestern bei deichmann für 9,95 in der gr 24
hihi, meine die ich verkauft hatte waren noch die originalen, allerdings nur in ner 23.
leider hat deichmann nur den namen elefanten gekauft, nicht jedoch die suuuper qualität.
Nein noch nicht. Paula hat noch ein paar ungefütterte Stiefeletten,die trägt sie bei nicht so kalten Temperaturen.