Elternforum Rund ums Baby

Habt ihr auch solche Duracell - Kinder?

Habt ihr auch solche Duracell - Kinder?

Kater Keks

Beitrag melden

Die laufen und laufen und laufen und laufen......... Beispiel Urlaub: Am letzten Tag waren wir 15-17 km wandern, das bei knapp 30 Grad, danach noch 2 Stunden ins Freibad, schwimmen, rutschen, toben.....danach zur Hütte gefahren und vor dem Ort sagt mein Großer (7 3/4), er möchte aussteigen und den Rest des Weges rennen. Mein Mann und ich gucken uns an, und haben ihn dann aus dem Auto gelassen.....war der Elb-Wanderweg...da ist also kaum Autoverkehr...und dann ist er gerannt. Ich glaube zwar, das er nicht mehr wußte WIE weit es noch ist, aber er ist gerannt....1,5 km! Dier ganze Strecke! Er kam dann völlig erschöpft und klatschnass bei uns an...hat getrunken wie ein Loch...und hat abends dann noch in dem großen Gemeinschaftsschlafraum mit seinem Bruder rumgetobt. Zur Erklärung: Wir haben ihn nicht alleine auf der Straße gelassen, sondern sind mit dem Auto ganz langsam vorraus gefahren, so das wir ihn immer im Rückspiegel sehen konnten. Aber wo nimmt er nur diese Energie her?! Ich habe das Gefühl er läuft immer auf 120%, bis er umfällt..... Habt ihr auch solche Kinder? LG


elisabeth.die.erste

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

ja, laufen kann sie nicht, nur rennen...


Ritterchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von elisabeth.die.erste

Normal laufen geht hier auch nicht, vor allem nicht langsam. Es muß immer gerannt, gehüpft, hin- und hergelaufen werden usw.


rabbit80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ritterchen

von der ersten Minute nach dem aufstehen, bis zu dem Zeitpunkt abends wenn ich die Tür von ihrem Zimmer zu mache und sie im Bett liegt. Dazwischen keine Ruhe.


Snaffers

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

wo meine Jungs ihre Energie hernehmen wüsste ich auch gern. Der Große ist letztens 22 km komplett stehend geradelt ('da hab ich dann mehr Kraft'). Wir waren nach der Tour platt (denn es war viel bergauf dabei) und er tobte fröhlich rum, lieferte sich dann mit mir auf dem Heimweg noch ein Rennen, war dann 3 Stunden auf nem Kindergeburtstag und abends noch über ne Stunde auf dem Trampolin. Der Mittlere macht tatsächlich ab und an mal Pause, das ist aber eher seinem Asthma zuzuschreiben.