Mitglied inaktiv
Wir haben zwar eine, aber ich finde die taugt nicht wirklich was und wird schon gar nicht mehr benutzt. Da mache ich lieber das Fenster auf, denn das hilft mehr. Nun überlege ich, ob wir die nicht ganz weg lassen, wenn wir renoviert haben. Das muss ich mir nun vorher überlegen, weil dann die Löcher von der Aufhängung gleich zugespachtelt werden. Oder denkt ihr eine Abzugshaube ist ein Muss in einer Küche?
wir haben auch keine. wir haben gasherd und wir müssen die küche dadurch öfter mal richtig putzen, weil sich gern immer so eine fettschicht absetzt. aber selbst das geht nicht weg durch eine dunstabzugshaube
Wir hatten bis jetzt auch nie eine, jetzt in der neuen Wohnung ist schon eine drin. Gruß
Ich denke schon, daß es zwar nicht gegen alle Gerüche und Dämpfe hilft aber zumindest etwas wegsaugt, hab eine und bin auch froh drüber. Wenn ich das Flies wechsle und das Fett drin sehe weiß ich, daß der Mist sonst an meinen Wänden und Schränken kleben würde.
.........
Die letzten 10 Beiträge
- Insektenstich
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind